Hallöchen ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage an die Wissenschaftlerinnen unter euch ;)
Ich hatte einen Kryotransfer und an TF, TF+3 und TF+6 Ovitrielle gespritzt (eine 6500i.E. aufgeteilt auf diese 3mal spritzen. Habe ein bisschen aufgerundet ;) )
Irgendwie wurde der Test jetzt nie wirklich schwächer, dann müsste das doch eigentlich schon eigenes HcG sein oder? Laut Abbaurechner müsste noch hcg17 bzw hcg33 übrig sein. Also das hcg33, falls es stimmt mit diesen 2 Tagen später im Urin) Bin noch etwas gehalten da ich schon 2 MA (Jan19 und Mai19) mit Ausschabung hatte.
Ich habe jetzt natrülich ganz viel gegoogelt aber nix vergleichbares gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung?
Danke schonmal für eure Antworten <3
Testreihe nach Ovitrelle (3 mal 8 Klicks)
2
Ich finde, das sieht nach eigenem HCG aus.
Wann hast du denn BT?
4
Ich habe gestern Blut eingeschickt und müsste morgen bescheid bekommen. Eigentlich eine Woche zu früh, aber da ich den brauen Ausfluss hatte wollten sie jetzt schon Blut. Also an ES+15 sogesehen
3
Das hat eindeutig geklappt würde ich sagen.
Herzlichen Glückwunsch!
5
Da hast du recht, habe heute mein Ergebnis bekommen und mein HcG ist an ES+14 bei unglaublichen 574! Ich kanns gar nocht glauben :)