Guten morgen zusammen,
Ich bin so müde 😂 es ist einfach zu früh. Wir haben heute auf der Arbeit eine besondere Veranstaltung und da muss ich um 8 da sein, dem Umzug sei Dank muss ich jetzt leider um 7 den Zug nehmen 😂🙈 Viel zu früh für mich. Vor allem weil ich heute auch noch bis 20 Uhr Seminare in der Uni hab.
Aber genug mimimi 😁 noch 3 Tage bis zum nächsten US ich freue mich schon so!
Wie geht es euch? Was habt ihr heute vor? Ich drücke euch ganz doll die Daumen für eure Anstehenden Untersuchungen!!
Lg Loui ⭐ und 🐙 5 +6
😴 Hibbelpost am Dienstag 😴
Hey Loui,
du Arme! Das ist gemein, so früh aufstehen, so spät nach Hause... und das schwanger wenn man eh den ganzen Tag nur schlafen könnte...! 😴😴😴
Waren am WE bei der Family meines Mannes und gestern bei meiner Family. Alle waren da! Es hätte so schön gepasst, die frohe Botschaft zu verkünden! 😅😂
Aber das war uns noch zu früh! Ende 10.SSW, die Feindiagnostik noch nicht erstellt... werden jetzt wohl erst in 4 Wochen wieder da sein 🤐😵
Weiß gar nicht wie ich sooooo lange noch dichthalten soll!!! 🤭🤪😱
Ich weiß, Luxusprobleme!
Mein nächster US ist erst Ende nächster Woche! Weiter durchhalten!
Lg, June mit Krümel 9+6 🥰
Hallo!
Wir haben auch das Ergebnis vom harmony Test abgewartet. Man weiß ja nie...
Aber nicht mehr lange, dann darfst du es auch verkünden 🥰💞🍀
Wow, 10. SSW .. wie die Zeit verfliegt!
Bald hast du 12 Wochen Hürde geschafft 🤗👍❤
LG Caro
Liebe Caro!
Ja das stimmt! Nicht mehr lange!!!! 🥰❤️🍀
Dann darf ich es endlich raushauen!!! 😂🙈
Morgen gehts schon in die 11.SSW, ist das nicht verrückt?!? Zum Glück sind die schlimmen 12 Wochen bald geschafft. 🍀🍀Werde auch langsam ruhiger!
Glaube fest dass nun alles gut wird!
Glg, June
guten morgen!
uiii du arme! hoffe du kannst den schlaf in den nächsten tagen nachholen!? ☺️
mir gehts ganz gut! bin auch müde u sooooo hungrig...kommt sicher von der stimu u dem cortison! habe wahrscheinlich am montag pu!
meine follikel lassen sich immer zeit beim wachsen! 😉
wünsch euch allen einen schönen tag! 😘
Guten Morgen,
ohje den ganzen Tag unterwegs 🙈 Ich drücke die Daumen, dass er schnell umgeht und vor allem dass ganz schnell Freitag ist 🥰
Ich habe gestern BT gehabt und meine erste Kryo ist negativ ausgefallen 😢 Nun einen Zyklus Pause in dem wir alles bei der Krankenkasse einreichen und dann starten wir wieder mit ivf.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wieviel die DAK übernimmt wenn der Mann PKV ist? Beim letzten Mal waren wir beide noch bei der DAK und da wurden dann die 100% übernommen.
Viele liebe Grüße 🙋🏼♀️
Hallo Ann-Moon,
mit der DAK kenne ich mich nicht speziell aus. Manche KK übernehmen ja nur mehr als 50%, wenn beide dort versichert sind.
Für die PKV ist interessant wer "Verursacher" ist. Sollte das dein Mann sein, übernehmen die ggf die Kosten (je nach Vertrag) komplett.
Für andere Krankenkassen gilt, so weit ich weiß, das "Körperbezugsprinzip", d.h. da ist deine KK dann (anteilig je nach Vertrag) dran, weil für dich ja die meisten Kosten entstehen. Wenn es also nur bei dir eine medizinische Ursache gibt, wird die PKV nichts bezahlen.
Daher ist es immer am schlechtesten wenn es am Mann liegt und der aber GKV ist und die Frau PKV, dann wird nämlich nichts übernommen.
Vielleicht hilft dir das trotzdem.
Viel Erfolg!
Oje viel viel Durchhaltevermögen heute 💪🌻🍀
Ihr Lieben bin gerade so so glücklich. Alle 4 Eisbärchen sind aufgewacht und haben sich schon weiter geteilt 😍😍🥰🥰
Hey Juli!
Das hört sich spitze an!
Nur weiter so ihr kleinen Eisbärchen!!! ❄️❄️❄️❄️
Was wollt ihr zurück nehmen?
Geht ihr auf Blastos?
Danke 🍀😘 Wir würden uns über 2 Blastos freuen. Bis Freitag werden wir jetzt aber nichts mehr hören. Ich versuche fest an die Kleinen zu glauben 🥰
Hoffe dir geht es gut June! Ich versuche bald nachzukommen 🤗
Huhu Liebes,
das klingt nach einem langen Tag 😕 durchhalten 😅
Nachdem mich die Kiwu-Klinik gestern (mal wieder) vergessen hat 🙄, habe ich heute morgen selbst angerufen und den HCG-Wert von gestern bekommen, 79. Ist ordentlich gesunken, Doc ist soweit zufrieden. Es wird kontrolliert, bis es ganz weg ist. Habe nächsten Donnerstag den Gesprächstermin, vorher muss ich nicht noch einmal kommen.
LG Luthien mit ⭐⭐
Liebe Luthien,
der Wert wird jetzt ganz bald unten sein. Er ist wirklich gut und schnell gesunken.
Auch wenn es blöd klingt, aber sei froh, dass alles von alleine gegangen ist. 🍀❤
Ist schon verrückt oder? Da ist man endlich schwanger und dann wünscht man sich auf einmal, dass der Wert sinken soll. Hab das auch alles durch... 😪😥
Wann darfst du wieder starten mit der nächsten IVF?
LG Caro
Ja, echt fies 😳 wobei ich wirklich erleichtert bin, dass es keine ELSS ist und dass ich auch keine AS brauche.
Ich hoffe, dass wir im nächsten Zyklus mit der Kryo weiter machen können. Wir fahren Anfang Dezember noch einmal ein paar Tage weg, je nachdem, wie mein Zyklus auskommt, geht's vielleicht auch erst im Januar.
Kommt vielleicht auch noch darauf an, welche Untersuchungen wir noch machen und wie lange die Ergebnisse brauchen.
Nach meiner ersten FG war mein Zyklus auch sehr durcheinander, ich hoffe, das bleibt mir dieses Mal erspart.
Euch geht's gut?
Hallo ihr Lieben,
Ich springe mit Anlauf zu euch Hibbeltanten auf 😜
Gestern an es+10 war ich zum US für unsere Kryo im natürlichen Zyklus. Durfte direkt gestern Abend noch auslösen da der Follikel schon bei 19mm war. Heute kam zum Glück kein Anruf, so das wohl auch die Blutwerte mitspielen. Transfer ist dann nächsten Montag. Eine Blasto wartet auf uns.
Diesmal soll vor Transfer eine HCG-Spülung gemacht werden...vielleicht ist das ja unser Schlüssel zum Glück 🍀
Letztes Jahr sind wir im November schwanger geworden - hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen