Pu+10 negativ 👎

Guten Morgen
Clearblue sagt „Nicht Schwanger“ 😡 bin aber auch erst pu+10 und. Donnerstag hab ich schon BT und bin mir eigentlich sicher, dass da was ist.... jetzt bin ich sauer auf mich selber, dass ich so nervös war.
Oh man...

1

Huhu neon,
ich würde sagen es ist noch alles drinnen. Welche Sensitivität hat der CB? Hatte auch an PU+10 mit einem 10er Test getestet, der war blütenweiß. Gestern, an PU+12 dann eine gaaaanz leichte Linie und heute etwas schon mehr...
Drücke dir fest die Daumen für Donnerstag 🍀🍀🍀

2

Danke dir.
Es war ein Cleablue Digitale Früherkennung... innen steht aber, dass er ab 25 misst - mir ist natürlich klar, dass das viel zu hoch wäre für so einen frühen Termin.
Letztes Mal hab ich mit nem 10er (aber super billig...) am Pu+11 mit Nicht-Morgenurin leicht positiv getestet...
Ach so ein Mist 😡 ich hätte es einfach lassen sollen. Jetzt bin ich so enttäuscht 😞

3

Ich kann dich absolut verstehen, hatte mich den ganzen Samstag so über mich geärgert :-/
Steck den Kopf noch nicht in den Sand und habe noch ein bisschen Hoffnung 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Neon!
Du hast ja selbst schon geschrieben, dass es zu früh war... 🤔😏🙈
Hast du keine Billig-10er Tests zu Hause?

Leider bleibt nur weiter warten und geduldig sein. Wäre auch so gar nicht meins 😂 kann dich voll verstehen!

Drücke dir sehr die Daumen für den Bluttest! ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Lg, June

6

es ist noch viel zu früh, vor allem für den digi cb! der zeigt erst recht spät an!
gib die hoffnung nicht auf! ich drück dir die daumen 🍀

7

Ich dachte gerade mit dem mach ich nichts falsch...
Agrrrr #augen
und während ich gestern noch ganz deutliche Anzeichen hatte, sind mit dem negativen Test natürlich alle weg :-[
wie ich das hasse

8

wir wissen es ja eh alle u trotzdem hoffen wir einfach so sehr, früh schon einen positiven test in der hand zu halten!
ja beim von muss man nicht striche raten, aber dafür zeigt er halt auch nicht ‚es ist noch bisschen zu wenig hcg‘ an!
bei den meisten zeigt der erst so an pu13 an!

ärger dich nicht über dich, das zahlt sich gar nicht aus! versuch lieber, dir etwas gutes zu tun und deinem bauchbewohner zu vertrauen!

9

#augen
Ok... Ich konnte es nicht mehr aushalten und hab gerade nen 10er Test von Facelle gemacht. Der ist positiv - rosa und deutlich...
CB anscheinend echt noch zu früh ;-)
Heute Pu+10, an Pu+12 hab ich schon den BT...
Jetzt liegen die Nerven blank - allerdings auf eine andere Art als vorher.
Tausend Ängste kommen in mir hoch … Ach wie schrecklich, dass viele von uns schon eine solche Vorgeschichte haben, dass sie sich gar nicht trauen, sich zu freuen. Mein Mann hat nur erstaunt abgewunken... Erst mal die ersten Untersuchungen abwarten.

Liebe Grüße an alle, die in einer ähnlichen Situation sind - ich wollte mich nur noch mal melden, damit dieser Beitrag hier auch für andere Leser "befriedigend" ist.