Guten Morgen ihr Lieben.
Es wird tatsächlich stärker🥰, aber mein Körpergefühl sagt etwas völlig anderes. Ich habe so unterleibsschmerzen.
Kann mich jemand beruhigen?
Als Frühtester gehört die Angst das es noch abgeht natürlich dazu.
Freue mich auf eure Meinungen
TESTREIHE ES+7 BIS ES+11
Guten Morgen!
Unterleibsschmerzen sind ein frühes Schwangerschaftszeichen. Es muss sich ja alles dehnen. Ich finde, es sieht gut aus!Drück Dir die Daumen!
LG Bini 🍀
Danke für die aufmunternden Worte 😀👍
Hey Liebes!
Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🍀✊🏻
Gegen die UL Schmerzen hilft bei mir immer Magnesium, mind. 300er oder 400 er. Kauf dir gutes aus der Apotheke und nicht den billigen Brausetabletten-Mist aus der Drogerie.
Das hilft auch bei leichten Blutungen.
Du kannst es glauben, Maus! Der 2. Strich ist recht deutlich heute!!! 🥰🥰😘😊🎉
Das mit dem Magnesium werde ich machen, dass es dem Kopf ein wenig Ruhe verschafft, wenn nicht alles so wehtut. Danke für den Tipp 👍
Danke dir 🤗
Schaut super aus. War es deine 1.icsi?
Die zweite.hätte nie geglaubt dass man sich genauso fühlt wie bei der mens
Das sieht doch super aus☺️
Und das mit den unterleibsschmerzen, mach dich nicht verrückt, es muss sich ja alles dehnen, immerhin passiert da ja jetzt einiges.
Meine Schwester ist gerade schwanger und hat genauso unterleibsschmerzen, sie rennt immer zur Toilette, weil sie meint sie bekommt ihre periode, aber nichts da... Ihr baby wächst und der Arzt sagt, es sei völlig normal.
Die einen reagieren und die anderen so.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Lieben Gruß
Danke dir😊
Mach dir wegen den Unterleibsschmerzen nicht zu viele Gedanken. Ich hatte bei meiner ersten Kryo so dolle Unterschleibsschmerzen dass ich gar nicht zum BT wollte.
Mir war klar, dass wird nix.
Und was soll ich sagen, dass wird nix ist grade 2 geworden.🥰
Jetzt hab ich morgen mein BT fürs Geschwisterchen.😬
Schön zu hören. Der Strich wird tatsächlich von Tag zu Tag dicker. 🥰