Guten Morgen ihr lieben,
da ihr immer alle so lieb antwortet, wollte ich mich mal bedanken und habe gleich noch eine Frage.
Ich habe am Freitag meine 4. Punktion.
Mein Mann hat OAT 3.
Am Sonntag hatten wir Sex. Sollte er heute nochmal eakulieren oder lieber nicht mehr?
Finde 3 - 5 Tage ist ein großer Spielraum....
Viele Grüße
Karenzzeit
Heute nochmal?
Huhu,
mein Mann hat auch OAT3 und wir haben am Donnerstag Punktion. Da er sehr schlechte Qualität hat, aber die Anzahl nicht ganz miserabel ist, sagte die Ärztin, lieber 2-3 Tage Karenz. Er hat gestern nochmal
Wir sollten aber keinen Sex mehr gemeinsam haben, schon seit Tagen nicht. Angeblich stört das die Eierstöcke
Viel Erfolg für die PU
Mein Mann hat auch oat 3... Ich würde wenn dann spätestens heute nochmal... Wir hatten zwar nur 2 icsi aber 3 Befruchtungen... Bei der ersten icsi hatten wir 21 Eizellen und haben nur die Hälfte befruchtet... Mein Mann war fest der Meinung, dass bei der icsi die karenzzeit egal ist... Die zweite Befruchtung war katastrophal.... Ich denke ob 5 oder 3 ist egal... Zu kurz ist nur schlecht... Weil die Spermien dann noch nicht fertig sind... Viel Glück!
Wenn er Lust hat, dann kann er es machen, aber es sollte kein Zwang sein; den hat der arme Kerl am Freitag dann schon (mir tun die Männer da wirklich Leid, ich könnte das nicht ....)
Ich denke ihr macht eine ICSI ... da braucht es nur ganz wenige gute Spermien und sie sind so oder so da.
Ich muss sagen, so leid tun mir die Männer ehrlichgesagt nicht bei der ICSI. Wenn man bedenkt, was Frau durchmacht Ich bekomme hier auch kein Mitleid von meinem Mann (brauche ich nicht, aber daher habe ich mit ihm auch keins). Gemeinsamer Weg und jeder trägt seinen Teil dazu bei...