1. Kiwu-Klinik-Termin 🍀

Hey Mädels 🙋🏻‍♀️
Wollt euch nur kurz erzählen ... ☺️
Ich und mein Mann waren gerade in der KiW-Klinik 👍🏻. Wir wollen für unseren Bub (2 Jahre alt) ein Geschwisterchen 🙏👶🏻💞 ... Haben noch 8 wunderschöne Blastos von der 1. ICSI, aus der unser Sohn beim ersten Versuch entstanden ist 🙏👶🏻😇💖!!!
Im nächsten Zyklus (also bereits Ende November) starten wir unsere 1.Kryo fürs Geschwisterchen 🍀✊🏻. Haben bereits alle Medis mitbekommen und wir freuen uns sooooo sehr darauf, unserem 2.Wunder näher zu kommen 🍀💞🍀

Wünsche euch allen alles Gute 🤗 und einen tollen Tag 🙋🏻‍♀️

1

Hallo liebe Karina

Wie kommt es denn dazu, dass du 8 blastos hast.

Ich verstehe das immer nicht, denn ich durfte in meiner kiwu Klinik maximal 5 Eizellen in die blastokultur schicken.

LG nici

2

Hey Nici 🙋🏻‍♀️
Also wir haben unseren Sohnemann per Icsi bekommen, da es auf natürlichem Weg nicht geklappt hat (warum wissen wir nicht... 🤷🏻‍♀️, bei mir alles okay und auch beim Mann 😂). Unser Sohn ist beim 1.Versuch zu uns gestoßen 🍀😇🍀😇🍀😇!!! Und zum Glück haben wir noch 8 wunderschöne Blastos 🙏. Bin aus Österreich... Also ich weiß nicht, ob es bei uns eine Begrenzung gibt oder welche. Von wo bist du? Bei euch gibt es da eine Begrenzung?? Liebe Grüße

3

Ah so. Österreich ist da schon toll.

Hier in Deutschland dürfen nur soviele Eizellen zu blastozysten werden, wie auch direkt eingesetzt werden sollen.

Die anderen kann man als vorkern einfrieren.

Blastozystenkultur kostet hier in meiner Kiwu Praxis zudem nochmal 450 euro.

Ich drücke dir die Daumen fürs Geschwisterchen.

LG nici

weitere Kommentare laden
10

Hey hallo 🙋🏻‍♀️,

das hört sich ja gut an. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht. Wollt dich eigentlich persönlich anschreiben aber hab keinen Plan wie das hier geht 😅. Dann hab ich den Post hier entdeckt 🙈. Wollte mal wissen wie es dir bisher so geht. Wir sind jetzt mit unserem Kryoversuch durch.

Lg sunny