Gestern IUI....muss mich ausheulen!

Hallo meine Lieben,

muss mich mal kurz ausheulen.
Wir hatten gestern unsere IUI. Es waren 2 schöne Folis da(bisher hatte ich immer nur einen). War total perplex und hab mich mega gefreut. Wie immer hat der doc geraten gestern und heute nochmal mit gv nachzulegen. Aber hier das Problem, gestern aufgrund Arbeit ging es nicht heute würde erst spät am Abend gehen. Aber dann ist es wahrscheinlich zu spät. Ich habe Sonntag im 10 Uhr mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Was meint ihr?wir hatten am Sonntag zwar gv, aber ....🤷🏼‍♀️
Lg Star

1

Ihr hattet doch immerhin die IUI, darauf kommt es vor allem an 😊 mach dir keinen Stress, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ja ich weis auch nicht....irgendwie hat’s mich dieses Mal etwas mental mehr mitgenommen🙈. War ja nicht erst unsere erste IUI!
Aber vielen lieben Dank

Star mit ⭐️

2

Wie Luthien schon sagt, die IUI ist doch eigentlich das, was zählt.. war es eure erste IUI? War das Spermiogramm denn gut?

Viel Erfolg 🍀

Ich hatte auch vor 6 Tagen unsere erste IUI 🥰❤

6

Ne wir sind eigentlich schon geübt (war unsere 6. IUI). Weis auch nicht warum ich dieses Mal so down bin🤷🏼‍♀️spermiogramm war wie immer überdurchschnittlich gut 😊

Lg Star mit ⭐️

9

Ich drücke dir fest die Daumen, die Voraussetzungen sind doch super gewesen 🍀❤

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Liebes,
2 schöne Follikel, das ist doch schon was! Vorausgesetzt die Spermien sind gut und deine Eileiter sind frei, kann eine Schwangerschaft draus entstehen!
Den GV unter Druck und Stress braucht ihr jetzt auch nicht. Ihr habt schon die IUI gemacht und jetzt gilt es abzuwarten und entspannt zu bleiben 😊👍
Viel Glück 😘

7

Ja danke. Das Spermiogramm ist immer überdurchschnittlich gut und meine Eileiter sind auch frei.
Lg Star mit ⭐️

4

Heeei mach dir da gar keine Gedanken. Insgesamt hatten wir 7 IUI‘s, 2 davon waren erfolgreich, obwohl wir eher ICSI Kandidaten waren. Hatten nie GV nach einer IUI😉
Viel Glück🍀

8

Danke 🙏 bei uns hat ja auch schon eine IUI geklappt (leider ein ⭐️). Vielleicht denk ich daran, weil da hatten wir gv am Tag nach der IUI. Aber ich bin jetzt mal positiv 👌warum wart ihr eigentlich icis-Kandidaten??

Lg Star mit ⭐️

11

Da wir lange nur 2% normalgeformte Spermien hatten und die Anzahl ok war, aber nicht Bombe.

Toitoitoi!!