Leider keine guten Nachrichten

Gerade hat das Labor angerufen..von den 18 Eizellen waren 15 reif.da war die Stimmung noch gut, als sie dann aber anfing ...wir haben ja mit viel weniger gerechnet und deshalb nur zwei straws Spermien aufgetaut ( haben aufgrund von Krebs meines Mannes nur die) da waren nur 16 Spermien die sich bewegt haben....Ende vom Lied wir haben gerade mal zwei regelrecht befruchtete Eizellen. Die Embryologin meinte das sich noch 4 andere befruchten haben aber nicht regelrecht ...wir kommen morgen bereits zum Transfer.

Ich bin irgendwie niedergeschlagen. Immerhin es sind noch zwei da und ich hoffe die sehen morgen gut aus...sorry fürs ausheulen 😘

1

Fühl dich gedrückt ❤

Die 2 können reichen, ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke 😘

2

Ach Juna!
Das ist ja mies, tut mir voll leid!
Da hast du schon so schöne viele EZ und dann sind nicht genug Spermien da...! 😔

Aber: Eine reicht zum Glück! 🍀 denk immer dran und bleib positiv!
Wie hatte auch nur 2 befruchtete, an Tag 3 war nur 1 x 8-Zeller übrig...
Der hat es sich dann gemütlich gemacht, was zuvor die Blastos nicht geschafft haben!

Ich drücke dir die Daumen, Liebes!
June mit Krümel 10+2 🥰

4

Danke June, das macht mir Hoffnung 😘

5

Hey juna :-)

Das mit deinem Ergebnis tut mir sehr leid.

Konnte man die anderen Eizellen auch ohne Befruchtung einfrieren?

I'm Endeffekt braucht man nur eines, ich kann allerdings deine Trauer verstehen :-(

Ich drücke die Daumen das die richtige dabei ist #klee

weiteren Kommentar laden
6

Tut mir sehr leid! wie viele follis waren denn zuvor im Ultraschall zu sehen? Die zwei sind bestimmt genau die zwei richtigen 😊 hab Vertrauen in die zwei! Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen!

8

Sie haben mit ca 8 -10 gerechnet..musste ja dann die Dosis noch mal erhöhen ..und dann wurden es halt 18...das mit den Spermien ist halt so ne Sache..letztes Mal haben sie 4 aufgetaut ...wir haben aber nur 11 insgesamt ..deshalb dieses mal nur 2 . Ich hoffe jetzt auf meine zwei übriggeblieben 🍀🍀♥️

9

Ohje, Fühl dich gedrückt!
Ich wünsche euch sehr, dass euer Baby dabei ist! 🍀🍀🍀🌻

12

Danke ☺️, ich melde mich morgen noch mal, wenn hoffentlich zwei eingezogen sind. es fühlt sich so an als wären die Strapazen irgendwie umsonst gewesen... irgendwie bin ich auch sauer auf meinem Mann..🙈 ich weiß es hat sich das mit dem krebs nicht ausgesucht , aber da versucht man sein bestes zu geben und dann scheitert es man den Spermien 😭

10

Hallo Juna,
das tut mir leid 😞 Aber wir glauben jetzt ganz fest an eure zwei kleinen Kämpferchen, dass es genau die zwei Richtigen sind 🍀🙏😘 Sie haben starke Kämpfermama und Papa Gene und das ist die Hauptsache.

13

Danke Juli, das hast du so toll geschrieben und mich echt zum Lächeln gebracht.Danke dir 😘

11

Oh man das ist ja blöd !!
Aber vielleicht sind gerade die beiden eure Glücks - Embryonen!!!
Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße Jamelie

14

Danke dir, ja das ist der Strohhalm an dem ich mich festhalte 🍀🍀