Hallo zusammen,
Wer hat Erfahrungen in der Uni Heidelberg gemacht? Besonders bei IVF oder ICSI im natürlichem Zyklus??? Bitte um Antworten ☺️
Uni Heidelberg ICSI im natürlichen Zyklus - Erfahrung
Hey liebe nessa 😊 eigene Erfahrungen hab ich nicht , Heidelberg ist ein Stück weg von uns. Aber nach allem was ich gelesen habe sind die schön günstig 😁 icsi naturell für ca 1000eur (ich zahle in meiner Klinik deutlich über 2000eur wir sind Selbstzahler).
Ich glaube die sind auch in diesem ivf naturell Verband drin bin mir aber nicht sicher... bin auch gespannt auf die Erfahrungsberichte hier
Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen in der Uni HD gemacht. Hatte eine ivf, jedoch stimuliert da ich einen sehr sehr niedrigen amh hatte. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt.
Bella mit Heidelberger 39+0 💙
Ich hatte an der Uniklinik in HD vier naturelle versuche. Einmal kam es zum Transfer. Die anderen Male war der Eisprung bereits oder fiel aufs Wochenende. Sie machen dort halt keine mini icsi, sondern komplett ohne irgendwas, nur etwas zum auslösen.
Für mich hat's zeitlich nie richtig gepasst, bis auf das eine mal.
Habe dann in die Römerstr. gewechselt und dort war die erste mini icsi positiv.
Jetzt sind wir gerade am geschwisterchen dran!
Heyy,
Ich bin auch dort in Behandlung kann dir aber leider gar nichts über die Therapie im natürlichen Zyklus sagen 🤷🏻♀️
Fühlst du dich wendiger Wohl und kompetent betreut?
Sorry Tippfehler 🙈 ich meinte, hast du dich denn dort wohl und kompetent aufgehoben gefühlt ?