Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch?
Bei mir steht heute wahrscheinlich ein Besuch bei den Schwiegereltern an.
Habe gerade noch einmal einen SST gemacht und auch einen Ovu aus Interesse.
SST ist nur noch ganz zart, Ovu auch blass. Ich weiß zwar nicht, wie mein Zyklus jetzt wird, aber zur Sicherheit werde ich trotzdem wie üblich morgen an ZT 10 mit Ovus anfangen😬
Drücke euch ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und sonstiges 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
🍁🍂🍀 Hibbelthread am Samstag 🍀🍂🍁
Hey, dann drück ich dir die Daumen, dass du bald wieder einen ES hast!
Wir haben gleich Vorstellungsgespräch in unserer Traum-Kita für die große und bis dahin schaue ich die (inzwischen trockene) Testreihe an, drehe und wende sie und rätsele rum und freue mich ganz vorsichtig ein klein wenig, obwohl der Test von heute nicht deutlich stärker ist als der von gestern.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!
Danke 😘 nach meiner ersten FG war mein ES an ZT 71, das brauche ich nicht unbedingt noch einmal 😶
Ich finde es eindeutig stärker, daher sage ich schon einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Und für die Kita sind die Daumen auch gedrückt!
Danke dir! Ist ja erst PU10, ich trau dem ganzen noch nicht. 😬
Hallo meine liebe,
Das hört sich doch gut an! Und wer weiss... Vielleicht passiert ja echt ein Pausenwunder!
Ich Räume gerade Turbo die Bude auf weil wir um 10 weg wollen und gegen 13 Uhr Freunde von uns aus Hamburg kommen.
Habe den Herzschlag immer noch nicht realisiert 😅😍 ich hoffe das ich nächste Woche den Mutterpass bekomme und dann werde ich mich "drüben" mal vorstellen 😁🙈.
Alles so aufregend und irgendwie fühlt sich das noch nicht real an 😂 vor allem ohne Übelkeit. 🤔😅
Lg Loui ⭐ und 🐙💕 6+3
Ja, vielleicht weiß mein Körper jetzt wieder, wie es geht...😅
Die Übelkeit bleibt hoffentlich auch weg 😘
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! 🐣😍
Liebe Luthien!
Oh Mann, ZT 71 braucht echt kein Mensch.
Wenn es zu lange dauert kann dies Kiwu das doch mit Medis wieder regeln, oder nicht? Das musst du dir doch nicht nochmal antun... 🙈😔
Ich drücke aber fest die Daumen, dass das gar nicht nötig sein wird und der ES von selbst wieder kommt! ✊🏻❤️
Bei uns laufen die letzten beiden Tage „Urlaub“, quasi nur noch das WE!
Ich genieße es sehr, freue mich aber auch auf nächste Woche, da dann am Freitag der nächste US ist! Mein Mann kommt zum ersten Mal mit, sonst schafft er es vom Büro aus kaum... und nun sollte langsam auch was zu sehen sein 😉
Wünsche ein schönes WE euch allen!
June mit Krümel 10+3🥰
Dein Mann wird bestimmt begeistert sein von dem kleinen Krümel 😊
Danke 😘 So lange würde ich jetzt auch nicht mehr warten. Habe mir selbst als Grenze etwa ZT 30 gesetzt. Werde auch nächste Woche den Doc fragen, ich habe aber auch entsprechende Medikamente ausreichend zu Hause 😇
Euch wünsche ich noch ein schönes Rest- Urlaubs-Wochenende😘
Ich stecke mitten im WS Koller und könnte stundenlang auf meine gerade begonnene Testreihe schauen 🙄😂
23.10. IUI & Brevactid 1500
26.10. Brevactid 1500
29.10. Brevactid 1500
Ach der untere Test ist übrigens von heute morgen. Darun fehlt. 🙄
Mit Nachspritzen ist es immer sehr schwierig einzuschätzen 🤔 ich kann dazu leider noch nichts sagen, drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es mehr wird 🍀🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir fängt jetzt die Wartezeit und Achterbahnfahrt der Gefühle an. Was denkt ihr ab wann ich testen kann? Transfer+5 oder lieber erst Transfer+9. Habe nichts nachgespritzt.
Luthien ich hoffe, dass du bald wieder starten kannst und nicht zu lange warten musst 😘
Allen anderen viel Erfolg bei allem anstehenden 🍀
Hey Juli!
Oh Mann, die heiße Phase beginnt! 😉🍀
Ich hab ab PU+10, TF +5 angefangen und sofort einen Mini-Strich gehabt, an TF +7 wars deutlich!
Also von mir aus klares TF +5!!! ❤️😘
Drücke dir die Daumen, Liebes und werde hier mitfiebern 😘
Danke meine Liebe, dann werde ich das genauso machen ☺️🍀 Und euch natürlich teilhaben lassen. Mach dir einen schönen gemütlichen Tag mit dem Bauchzwerg 😘
Guten Morgen ihr lieben.
Ich hänge zur Zeit etwas in der Luft. Dank eurer Infos hat sich mal wieder raus gestellt das meine Klinik Mist gebaut hat und ich für Montag geplante GM Biopsie absagen kann. Leider hab ich erst durch euch erfahren das die Killerzellen Bestimmung nur Sinn macht nach dem Eisprung. Und da ich diesen Monat entwender einen sehr frühen, oder überhaupt keinen hatte, fällt das nun flach. Ohne euch hätte ich das alles umsonst durchgemacht, bezahlt.
DICKES DANKE 😘😘😘
werde dann nun einfach mal Temperatur messen und ovus machen. Neue sind schon bestellt. Hoffe das ich mächsten Zyklus dann Testen lassen kann. Und das es dann mit den Feiertagen wohl eher im Januar weiter geht. Und unsere wohl letzte Hibbelrunde durchgeführt werden kann.
Wünsche euch ein schönes WE.
Lg
Blöd, immer ist irgendetwas anderes 😏
Ich hoffe, das passt alles gut und ihr habt endlich wieder Glück 🍀
Ich drücke dir auch die Daumen, dass der nächste ES nicht so lange auf sich warten lässt.
Ich bin jetzt im zweiten Zyklus nach der biochemischen Schwangerschaft (so ein doofer Ausdruck) und sitze hier in der Praxis und warte auf meine IUI.
Bin gespannt was sie mir sagen wann ich dann zum BT kommen soll. Sollten sie heute +2 Wochen rechnen käme ja Samstag raus - das würde mich wundern. Bleibt also die Frage, ob sie mich dann Freitag oder erst Montag sehen wollen. Wobei ich eh erst Montag kann.
Muss auch noch überlegen, ob/wann ich teste, da ich die Woche in der man wunderbar testen könnte gar nicht zu Hause bin... für Testergebnisse, egal wie sie ausfallen, doof.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Meine Praxis macht den BT frühestens bei IUI+12. Aber wenn Samstag eine IUI geht, warum nicht auch ein BT?
Die machen hier samstags immer möglichst wenig. Soll auch erst am Montag dann zum BT kommen. Passt mir auch besser.
Hallo in die Runde,
Und erstmal wow an Dich, Luthien, für Deine Stärke! Ich bewundere Dich!
Ich schleichen mich zu euch in die Runde, weil nächste Woche die 1. IUI ansteht.. Und so langsam schleicht sich Nervosität dazu.
Noch dazu, dass heute eine meiner engsten Freundinnen positiv getestet hat.
Es freut mich für sie, aber... 🙈
Liebe Grüße
Danke für deine lieben Worte 😘
Für die 1. IUI sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕
Ist immer schwierig, wenn andere positiv testen. Aber ich sage mir immer, davon geht es bei mir kein Stück besser oder schlechter. Vielleicht kugelt ihr bald zusammen 😊
Hey Luthien,
na hoffentlich geht es diesmal schneller bei dir. Drück dir die Daumen.
Bei uns steht heute Vorhänge aufhängen und bissl Kleinkram auf dem Plan. Wetter ist ja sehr bescheiden.
Nächste Woche ist Transfer, freu mich schon 😀 weiß nur noch nicht wie ich das mit der Infusion timen soll 🤔 passt mir nächste Woche so gar nicht in meinen Terminkalender. Hab n paar Besprechungen, irgendeine muss wohl ausfallen. Muss mir noch ne passende Ausrede einfallen lassen...
Danke 😘
Hier ist es auch gerade sehr finster 😶
Für den TF nächste Woche sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕