6Reife Eizellen= 6 Blastos

Meine Lieben oben steht eigentlich schon alles.

Am Montag hatte ich Punktion von unserer 3 Icsi. Ich war total traurig weil wieder nur 6 Reife.
Heute beim Transfer hat mich die Biologin schon vom weiten angelacht und sagte Glückwunsch wir haben 6 Blastos 😍

Kleine Ausbeute aber Toller Schnitt 😅

Ich möchte hiermit allen mit kleineren Ausbeuten Mut machen 😘

Und wir hoffen jetzt das sich unsere beiden Einkuscheln 💕

1

Das ist eine super rate!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Wenn da mal nicht genug dabei sind😊😁

2

Wau richtig gut 🤗herzlichen Glückwunsch 😊

3

Voll gut 😊 So ein tolles Ergebnis wünsche ich mir auch!
Alles Gute 🍀

4

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin noch kein Experte auf dem Gebiet 😁 hast du entschieden wann der Transfer stattfindet oder wie würde entschieden dass es erst am 6.Tag ist? Ich hatte es schon nach 2....

5

Tag 5 wars heute. Ich hatte erst zu Mittag die punktion am Montag also die Befruchtung fand so um 15-16 Uhr statt. Meine Klinik setzt auf Blastos. In Österreich ist das gesetzlich auch möglich

6

Wahnsinn 6 Blastos das ist ja der Hammer 😍 Dann wünsche ich viel Glück, da muss ja jetzt das richtige Wunder dabei sein 🍀
Jetzt heißt es Warten... Bin auch schon so hibbelig. Hoffe meine Blastos kuscheln sich gerade schön ein..

7

Das Ergebnis ist natürlich toll!!!

Sag mal Mädels, macht man bei euch in der Klinik die Differenzierung bezüglich des Stadium und der Qualität der Blastozyste? Kriegt ihr es gesagt?

8

Ja bekommen wir :)

9

Man liest schon dass es sowohl Zahlen als auch Buchtaben vergeben werden. Ich denke immer, egal welches Stadium, Hauptsache Blastos oder?...

Deine Rate ist sehr gut, es spricht natürlich sowohl für die EZ- als auch Spermien-Qualität!

weiteren Kommentar laden
10

Das ist ja mal mega.
Wie habt ihr stimuliert?

12

Ganz normal nach Protokoll. Puregon und meriofert 11 Tage.
Die Linke Seite ging leider gar nicht zum Punktieren weil der Eierstock zu hoch oben war.

Weisst du schon mehr über deine "Kinder"

13

Ja sind leider nur noch 2. Montag ist transfer.

weitere Kommentare laden