Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich im künstlichen Kryo-Zyklus. Nehme derzeit Estrifam 2-0-2 oral ein.
Morgen ist mein fiktiver ES. Transfer dann am Freitag. Ab morgen nehme ich Utrogest und soll weiterhin Estrifam 2-0-2 nehmen.
Da ich während meiner IUI das Estrifam in der 2. ZH vaginal nehmen musste, frage ich mich nun, ob ich das wirklich weiter oral nehmen soll. Der Arzt hat nichts weiter dazu gesagt, daher gehe ich mal davon aus. Bin aber irgendwie verunsichert.
Da die Praxis am Wochenende geschlossen ist, wollte ich mal bei euch fragen, wie ihr das Estrifam in der 2. ZH einnehmt. Und nimmt man das dann auch bis zum Bluttest weiter?
Estrifam im Kryo-Zyklus
1
Hi Befunde mich auch im künstlichen kryo Zyklus und ich nehme 4 (2mg) übern Tag verteilt vaginal ein. LG 👋🙃
2
Durchgängig...
3
Ich befinde mich gerade (noch) im kryo Zyklus. Montag ist BT. Ich nehme Estrifam 1-1-1 durchgehend oral ein.
Viel glück
4
Also in erster Linie würde ich deinem Arzt vertrauen.
Der weiss schon was in deinem Fall richtig ist.
Bei mir ist es so, dass ich Estrifam 1-0-1 vaginal einnehme und das klappt super. In der Kryo. Schleimhaut ist immer top.
5
Hey ich habe immer nur künstliche Kryo Zyklen gehabt und nehme diesmal auch seit dem 2./3. ZT estrifam vaginal 1-1-1 ☺️
Bella 9+5 mit 1 🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im ❤️