diesen Zyklus iui

Hallo😊 noch jemand hier bei dem diesen Zyklus eine IUI ansteht? ich bin heute 4.ZT und diesen Zyklus steht unsere erste iui an. ich hoffe so sehr das es endlich klappt. nach 1,5 jahre wird es langsam Zeit.... noch Gleichgesinnte hier?🤗

1

Hallo,

ich hatte gestern die 2. IUI :-)

Lg
Michaela

2

🤗🤗hast du dich irgendwie besonders vorbereitet? hast du ausgelöst den Eisprung?

4

Hi, ich habe am Donnerstag die Auslösespritze bekommen. Habe weder stimuliert noch sonst was spezielles genommen :-)
Lg

weitere Kommentare laden
3

Hey:)ich bin heute ZT 3 und fange mit der Stimu für die 6. iui an. Dann sind wir ja fast gleich.

6

dann können wir ja zusammen hibbeln😁🙈 nimmst du denn irgendwas zusätzlich? Ich werde ab morgen bis zum 9.tag eine halbe clomifen nehmen dann soll auch mit ovitrelle ausgelöst werden später

7

Ja bei mir wurde auf letrozol umgestellt aber ansonsten vom Prinzip das gleiche. Auslösen mit ovitrelle und nach der iui dann duphaston.

8

Hey,
ich habe nächste Woche meine Frage erste iui. Bin tierisch nervös.

10

also ich esse viel Vollkornbrot und Grapefruitsaft für ne gute Gebärmutterschleimhaut 🙈 hast du deine Eileiter auf durchlässigkeit geprüft? bei mir steht es im Dezember an,falls es diesmal nicht klappt

11

Bis jetzt sind die Eileiter noch nicht auf Durchlässigkeit geprüft. Das steht noch an. Wir wollten jetzt schonmal so mit der iui anfangen. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass sonst wieder so viel Zeit ins Land geht, die nicht genutzt wird und wahrscheinlich brauchen wir diese iui einfach, um auf dem Boden der Tatsachen anzukommen.

weitere Kommentare laden