Es+12 Test negativ. 2. Kryo 😥

Hallo ihr lieben

Habe heute morgen mit einem 10er Test negativ getestet. Bin es+12 .

Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, dass sich da noch was ändert.

Das war dann die 2. Kryo und der 3. Transfer.😳

Bin fertig und habe solche Angst, dass wir niemals Eltern werden. 😱

LG nici

1

Liebe Nici,

Fühl dich gedrückt!!
Ich bin ES+11, hab negativ getestet und seit heute SB😔 Es war unsere 3.IVF. ich kann deine Sorge verstehen😞

Ich drück dir so unfassbar die Daumen!!!🍀🍀🍀

4

Das ist grauenvoll. 😭

Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt. 🍀

LG nici

2

Oh das tut mir leid.😔 aber du kennst es ja. Sei traurig, wütend, hasse das Schicksal. Dann heißt es aufstehen und Krone richten, weiter machen, gib nicht auf. Ich weiß genau wie es ist, zu glauben es wird nie was. Ich weiß, wie es ist die Hoffnung langsam zu verlieren und nach anderen Wegen zu suchen. Aber glaub mir, du wirst dein Glück selbst eines Tages in deinen Händen halten.

Fühle dich bis dahin gedrückt

3

Toll geschrieben!

Das sehe ich auch so.
Tut mir leid. Gib dich den Emotionen hin und irgendwann stehst du wieder auf. Es wird klappen!!

5

Ich danke dir.

Wie viele Transfers hattest du bis es geklappt hat?

LG nici

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war es der 9. TF 😊

8

Oh wow. Respekt dass du das so lange durchgezogen hast.

Darf ich fragen wieso es vorher nicht funktioniert hat, hat man da was gefunden?

LG nici

10

Ich war sogar 2 Jahre krank zwischendurch - bzw bin ich es noch immer, aber hab es nun etwas im Griff.

Es wurde eigentlich gar nichts gefunden, alles Mögliche untersucht. Ich hatte bei dem TF noch mal Heoarin gespritzt (hatte ich vorher aber auch schon 1-2 Mal) und da man den ERA-Test bei mir nicht machen konnte ( kann kein Östrogen nehmen), fand der TF einfach mal 1/2 Tag später statt (meist ist die Einnistubg 12h nach hinten verschoben). Ob es das war? Keine Ahnung.

Ich hatte mich bei dem Versuch außerdem vorher null damit beschäftigt und dann auch quasi nur ne Testreihe gemacht. Kaum gegoogelt etc. War gut abgelenkt.

Ich hab mal gelesen, dass man 8-10 Versuche lang einfach Pech haben kann, ist wohl statistisch erwiesen. Das passt auch zu mir 😉

Nun hoffe ich, dass es bleiben mag und alles gut geht 🙏

Also, nicht zu früh aufgeben. Mach dich nicht fertig und legt auch mal ne Pause ein. Die Behandlung ist kein Spaziergang.

LG mooonshine

11

Tut mir auch sehr leid 😔,
Ich habe auch gerade mein 3 negativen Transfer mit viel Tränen einstecken müssen.

Ich werde jetzt meine Blut zu Reichel -fenzt schicken , weil ich merke die Ärzte wissen auch nicht mehr was man mir mit machen kann.

Muss es jetzt alles selber in die Hand nehmen!

Hast du schon eine Biopsie, Era und Gerinnung testen lassen ?

Wie ich hier im Forum lese, sind meistens diese Bausteine die eine fehlen damit es vllt klappen kann!

Liebe Grüße Lucky87

12

das tut mir schrecklich leid! 😔
das fühlt sich einfach nur furchtbar an und zieht einen den boden unter den füßen weg! ich verstehe deine angst wirklich sehr gut, aber du wirst sehen, wenn ein wenig zeit vergangen ist, kommt auch die hoffnung und die positiven gedanken wieder!

nicht umsonst werden meist 4 versuche gefördert, es dauert nunmal bis es klappt! glaube an euer wunder, es wird passieren!

fühl dich fest gedrückt ♥️

13

Das tut mir Leid. Ich kenn leider das Gefühl und die Angst, dass es nie klappt. Aber gibt die Hoffnung nicht auf. Ich hab nächste Woche Transfer Nr. 9 😉 aufgeben ist keine Option.
Also sei 2 Tage traurig, lass alles raus und dann auf in einen neuen Versuch ☺️ In zwei Tagen sieht die Welt wieder besser aus.