Hallo ihr Lieben die vielleicht auf Nachricht von mir warten,
mein Weg nach Erlangen war leider umsonst.
Die Retransplantation wird dort vom Chefarzt durchgeführt und diese ist laut seiner Aussage erst nach zwei Jahren möglich.
Leider konnte ich mit ihm nicht persönlich sprechen und falls jemand der das liest auch über so etwas nachdenkt - bitte unbedingt auf einem Termin bei ihm persönlich bestehen. Wir sind jetzt über 900 Kilometer (Hin und Rückfahrt) umsonst gefahren.
Hinzu kommt das diesen Monat leider auch der Folli der da ist (6mm) nicht wachsen will.
Jetzt dauert es wohl noch 10 Monate bis ich mir das Gewebe einsetzen lassen kann (bis die zwei Jahre voll sind) und dann nochmal 2-6 Monate bis es wieder richtig funktioniert. Das einzig gute ist, dass das Gewebe jetzt für immer 33 Jahre alt ist und nur ich alter.
Mir fehlt langsam echt einfach die Geduld.
Retransplantation von Eierstockgewebe
Oh nein, wie blöd ist dann jetzt wieder? Man denkt, dass man seinem Ziel ein Stückchen näher gekommen ist, und von einem auf den nächsten Moment ist diese Hoffnung wieder dahin.
Es tut mir wirklich sehr leid😭
Ich hoffe, du kannst dir die Wartezeit jetzt irgendwie einigermaßen erträglich machen. Du wirst ganz bestimmt bald für deine Geduld belohnt.
Ich drücke dich mal ganz feste!
Danke 😊
Ich muss mich jetzt im Sommer da nochmal vorstellen und nochmal hinfahren 😂🙈
Das ist ja blöd 😏
Darf ich aus Interesse fragen, wie das überhaupt funktioniert? Ich habe davon noch nie gehört.
LG Luthien mit ⭐⭐
Das wird aktuell nur bei Krebspatienten gemacht wenn eventuell eine Chemotherapie erfolgen muss.
Mir wurde ein halber Eierstock entnommen und in vier größeren Stücken eingefroren. Der andere Eierstock war von Krebs betroffen und wurde entfernt. Ich habe also aktuell nur noch einen halben Eierstock und die andere Hälfte auf Eis.
Das soll mir dann wieder eingesetzt werden.