Sieht schlecht aus oder?

Thumbnail

Hey,

ich muss nochmal nerven und brauche eure Meinung. 😞

Transfer + 4 = Spritze + 1(1500)

Wenn zwei Tests von einem Tag drin sind dann einmal mit Morgenurin und einmal von Nachmittags.

Was denkt ihr? Abbau der Spritze ? Oder könnte auch eigenes HCG dabei sein ?

1

Was hast du transferiert bekommen?
Mir fällt der "ausrutscher" an TF+7 auf, was war da?🤔

4

Habe 2 expandierte Blastos am 26.10 zurück bekommen. Der Ausrutscher an Transfer 7 wundert mich auch. Das war mit Nachmittags Urin. Irgendwie gibt es keine klare Tendenz die nach Abbau oder Steigerung aussieht. Die Testreihe sagt mir gar nichts 🙁

2

Also ich finde, dass sie zwar etwas weniger werden, aber für Spritze (1500) +5 finde ich es trotz allem sehr deutlich.
Was sagt denn der Abbau-Rechner für heute etwa?

9

ca. 3-5 iu/Liter.

Gestern Mittag/Abend hatte ich kurz Hoffnung. Heute bin ich gar nicht mehr guter Dinge. Trau mich morgen gar nicht mehr zu testen.

11

Hab grad mal meine alten Testreihen rausgekramt. Also 3-5 (Blut) sah bei mir aber ganz anders aus! Soll ich mal Fotos machen?

weitere Kommentare laden
3

Nicht böse nehmen.

Aber tr+4 sagt gar nix aus.
Du machst dich komplett umsonst fertig. Hör auf dich selbst traurig zu machen. Am besten hörst du auf zu testen. Bei einer Blasto würde ich erst ab Transfer +7 zum testen anfangen vorallem weil du nach gespritzt hast.

10

Hoppala jetzt hab ich auf dem Bild tr +7 gelesen.
Bitte entschuldige mein Fehler. Ich hatte nur das +4 im Kopf was im Text stand.

5
Thumbnail

Hast du heute zwei mal getestet?(wie ich auch 🙈)

Deine Tests sehen doch ähnlich aus wie bei mir von der Intensität und wir sind beide Spritze 1500+5

Der vorletzte ist von heute morgen und der untere von vor ca 1 Stunde 🙄🤣

Drücke dir fest die Daumen, nicht aufgeben!!! 🍀❤

12

Ja ich teste seit gestern 2 Mal 🙈 schlimm oder ? Bin von mir selbst genervt, dass ich mich so verrückt mache.

Ich drücke uns beiden die Daumen 🥰 Wobei ich bei mir kaum noch Hoffnung habe.

16

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ist doch zum verrückt werden 🤯

Hey nein - so schnell wird hier nicht die Hoffnung aufgegeben! Noch ist nichts verloren 🍀❤

6

Finde meinen von vorhin auch stärker als den von heute morgen. Ähnlich wie bei dir eben 🤔

7

Ich würde noch nicht aufgeben, noch ist es nicht eindeutig. Die Tests sind einfach sehr sehr sensibel, da kann es schon stark schwanken wegen der Urin konzentration. Meiner Meinung nach ist noch alles drin. Die nächsten 2 Tage werden es entscheiden.
Für mich sieht es bisschen so aus, als würde die spritzen sinken, und gleichzeitig etwas eigenes hcg dazu kommen. Drücke dir die Daumen

15

Ich danke dir und bete das es so ist. 😔

8

Teste in 2-3 Tagen nochmal. Dann weißt du mehr.
Alles Gute

14

Ich glaube es sieht ganz gut aus und dass dein Urin unterschiedlich konzentriert war.