Auf in die letzte Runde 🎡 - Wer steigt mit ein? 😃

Ihr Lieben!
Nach unserer 7.Fehlgeburt im September starte ich heute in unsere 5. und letzte ICSI!
Nach dem ewigen Drama, wann denn nun Zyklustag 1ist (ihr kennt das sicher frisches vs Schmierblut🙈), "gönne" ich mir heut die ersten 375 Pergoveris.
Wer steht denn noch am Anfang seiner 1.,
5., 7. oder egal wievielten ICSI?
Ich glaube, Schrödingers Kätzchen, du wolltest auch wieder starten? 😃
Also wer fährt ne Runde Achterbahn der Gefühle mit, wenn es zum Folli-TV, zur Punktion, das Befruchtungsergebnis und in den Warteschleifenkoller geht?

1

Huhu ,
Ich steige mit ein 🙋🏻‍♀️
Bin in meiner 2. IVF
Und habe heute spritzentag nr. 3 mit 225 pergoveris . Zusätzlich hab ich das nasenspray Synarela .

Am Freitag hab ich das erste mal US

Liebe Grüße in die Runde

5

Huhu!
Da sind wir ja ähnlich weit😃
Ich muss auch Freitag zum ersten US. Bist du auch low responder? Weil du auch Pergoveris nimmst.

9

🙋🏻‍♀️
Ich habe am 20. ZT mit dem nasenspray angefangen zur downregulirreung .
Ich habe ein Mittelganges Protokoll . ( so steht es in den Interlagen )
Im 1. Versuch war ich in einer anderen Klinik und „ nur“ 6 Eizellen und 2 waren reif am Ende hat es nur 1 am TAg 4 bis zum 8 Zeller geschafft. Da hatte ich mit Ovaleaep stimuliert .

weitere Kommentare laden
2

Ich hab grad die 8. Ivf (6. Tf... hoffentlich) angefangen
Das ist dann unsere vorletzte bevor wir aufgeben.

Du hast ja auch schon echt viel durch. Hoffen wir mal, dass es für uns beide endlich mal Erfolg bringt :)
Ich bin bei drei Ampullen menogon und der elonva am Anfang. Morgen ist vermutlich der erste folli tv

6

Die 8.IVF,das ist aber auch echt ne Menge! Warum kam es dabei nur zu 6 Transferen? Hattet ihr auch so wenig Eizellen oder war die Qualität zu schlecht?
Es muss doch jetzt einfach mal klappen! 🍀🍀🍀

12

Ich bin low responder da hab ich von vorn herrein kaum Eizellen. Die Qualität ist mal super und mal ok.
Zwei stimus mussten wir abbrechen, weil die eibläschen nicht gewachsen sind.
Daher sind es schon 8 ivf aber bisher nur 5 tf
Der 6tf kommt hoffentlich in ca zwei Wochen.

Ja wir sind wirklich auch mal dran :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo ihr Lieben,

ich stehe auch gerade am Anfang meiner 2. ICSI. Am Mittwoch fange ich mit 150 Einheiten Pergoveris an.

7

Ja cool, da sind wir ja doch ein paar Mädels, die fast gleich weit sind! 👍😃

4

hey meine liebe!

schön, dass ihr wieder startet!
ich habe morgen pu (3. versuch)! bin schon sehr gespannt!

alles liebe und viel glück 🍀

8

Oh wow, morgen PU! Da drück ich dir aber die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀Wieviele Follis konnte man denn sehen?

13

dankeschön 😊😘

14 (10 rechts, vier links)! 😉

weiteren Kommentar laden
10

Hey Nati,
ich wollte dir nur schnell ganz viel Glück und einen lieben Gruß dalassen!
Drücke dir und allen hier natürlich arg die Dauemn, dass es nun endlich ein Volltreffer wird!
Lg, June mit Krümel 10+5 #verliebt

23

Danke dir, wie lieb von dir! 😊😘
Wow, schon die 11.Woche!! Wie die Zeit verrinnt! Dir gaaaaanz viel Langeweile für die nächsten 29 Wochen! 😄

32

Ja, echt Wahnsinn!
Obwohl wenn man in der Früh SS drin steckt kann man es kaum erwarten die 12. SSW hinter sich zu haben , da zieht sich die Zeit schon arg lang... 😉🥰
Aber bald geschafft, am WE sagen wir es den Familien... 😍❤️

weiteren Kommentar laden
11

Hi Nati!
Ich möchte nicht einsteigen,da ich gerade die 3.negative IVF hinter mir habe und mir eine Pause bis Januar gönne,ich wünsche Euch allen aber viel Glück. Wenn es ok ist,würde ich dich gerne fragen,warum du mit 375 Einheiten Pergoveris stimulierst?Ich vermute mal,Du bist Jahrgang 79(so wie ich).Mir wurde gesagt,mehr als 300 Einheiten macht keinen Sinn (ohne das weiter zu begründen) War das bei Dir irgendwie Thema?Ich möchte natürlich für unsere letzte IVF im Januar alles rausholen und könnte mir auch vorstellen,höher zu stimulieren.Hast Du Erfahrungen mit weniger Einheiten?Sorry,will nicht nerven...
Liebe Grüße Bini

15

Ich kann da vielleicht auch was zu sagen.
Ich stimuliere auch höher als üblich. Grade am Anfang um mehr Follikel zu rekrutieren stimulieren wir recht hoch. Bei mir gab es bisher nie mehr als 6 Eizellen die punktiert wurden.
Bei einer geringeren Dosierung ist entsprechend weniger auf dem us zu sehen.
Mein Arzt meinte auch, dass es eigentlich keinen Sinn macht höher zu stimulieren. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

19

Danke Dir!Werde das mal ansprechen,vielleicht macht das nach einer Ausbeute von 4 und 6 bei den letzten Malen bei mir auch Sinn.Hoffe,bei Dir klappt alles und du hast viele reife EZ!
Liebe Grüße Bini

weitere Kommentare laden
14

Ich wünsche dir von ❤️, dass es diesmal gut geht!

25

Danke dir, Liebes! 😘

16

Hi Nati, ich hab mich nochmal getraut. Diesmal sieht es besser aus. Bislang habe ich hier im Forum nichts darüber geschrieben, ich denke weil ich erst abwarten wollte, wie es läuft. Die 7 Embryos vom letzten mal, die zwischen Tag 4 und 5 stehengeblieben waren, haben mich doch sehr mitgenommen. Dann der Schock heute morgen: 07:30 Uhr ein verpasster Anruf von der Klinik, ich war im Zug eingeschlafen und zu langsam. Ich habe natürlich sofort zurückgerufen, aber das Sekretariat hat nur gesagt, das Labor würde mich zurückrufen. Ich habe mich daraufhin ziemlich in den Gedanken reingesteigert, dass ein Anruf zur so früher Stunde nur bedeuten kann, dass ich zum Transfer gar nicht erst aufzutauchen brauche, weil die Situation wieder die gleiche ist, wie beim letzten Mal. Es hat dann eine geschlagene Stunde gedauert, bis sich das Labor dann gemeldet hat - diesmal gibt es einen Blastotransfer - vorausgesetzt sie finden beim Ultraschall keine Symptome von Überstimulation, mir wurden nämlich schon wieder sehr viele Follikel punktiert. Es sind sogar noch Blastos zum einfrieren übrig - in der Aufregung habe ich vergessen zu fragen, wie viele. Auf jeden Fall ist mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Jetzt muss ich bis 12:00 Uhr warten, da habe ich den Termin. Ich wünsche dir auf jeden Fall für den neuen Anlauf alles Gute. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lg Margrit

26

Hallo Margrit!
Wie schön, von dir zu hören und dann gleich noch so tolle Neuigkeiten!!! 👏😃
Ich freue mich total für dich! Und dass sogar was zum Einfrieren bleibt, ist ja der Hammer! Aber der Schrecken und die Stunde zittern waren ja wohl wieder der Kiwu-Krimi schlechthin! Muss man nicht haben! 🙈
Jetzt hast du den Transfer bestimmt schon geschafft! Ich drücke dir so, so, so sehr die Daumen, dass sich deine Blasto schön fest einkuschelt! 🍀🍀🍀🍀
Wieviele konnten sie denn einfrieren?

17

Ich bin so wie es aussieht, warte noch auf die Blutwerte ab heute Abend wieder dabei.
2. ICSI diesmal Menogon + Gonal F.

Viel Glück 🍀 euch allen

27

Ach supi! Dir auch viel Glück!! 😃🍀🍀🍀