Wieviel Letrozol musstet ihr nehmen ?

Hallo ihr lieben, ich beginne heute ZT5 mit der ersten Letrozol Einnahme. Ich soll von Tag 5-9 jeweils nur eine halbe Tablette nehmen. Das kommt mir so wenig vor und ich habe Angst das bei so wenig kein schönes Ei heranwächst. 😔 Muss dazu sagen hab PCO und viele Einbläschen im Eierstock. Wie sind eure Erfahrungen?

Lg Sophia

1

Ich habe eine ganze Tablette genommen.

Die Ärzte fangen immer lieber mit weniger an, da man nie weiß, wie man darauf reagiert. Wenn du zu doll drauf reagierst, habt ihr womöglich zu viele Follikel und müsst den Zyklus auch abbrechen.

2

Hallo, ich hab so wie du fünf Tage lang je eine halbe Tablette bekommen und bei mir ist dann ein "Vorzeigeei" gewachsen :-)
Alles Gute!

3

Das beruhigt mich ... hoffe bei mir wächst auch ein schönes 🥚. Hast du auch PCO ? Und bist du mit Letrozol erfolgreich gewesen 🥰

4

Zuerst ja, aber dann hat es leider in der siebten Woche zu wachsen aufgehört :-(
Aber das kann ja immer passieren. Das Ei ist jedenfalls die ersten fünf Tage sehr schön gewachsen und hat sich nach dem TF dann auch eingenistet.
Und PCO hab ich nicht, ich hab Eileiterprobleme. Deshalb funktioniert es ohne Hilfe nicht.