Hallo ihr lieben.
Samstag haben wir den ES mit ovitrelle ausgelöst. Für uns heißt es, dass erste mal GVNP und nun wird.m gehibbelt.
Gibt es hier „gleichgesinnte“ die auch GVNP machen? Wie geht es euch? Ich habe seit gestern irgendwie drücken im Bauch, kann es nicht zu ordnen, ob es Unterleischmerzen sind.
Lg jacky :)
GVNP Gleichgesinnte
Hallo.
Ich bin auch im ersten Zyklus gvnp.
Löse aber erst morgen früh aus. :)
Hey, ich bin ich im ersten GVnp Zyklus... ich habe am 25.ten ausgelöst ich muss noch bis Montag warten dann kann ich zum bt Test.... seit zwei Tagen ist mir mega übel.... und ziepen und zwacken haben ich auch direkt schon nach dem es die Woche gehabt... ich schieb es alles aufs Progestan will mich nicht zu früh freuen....
Wie findet ihr das spritzen? Mein Partner macht es bei mir 😅.
Ist so aufregend... ich kann an nichts anderes denken 🥴
Ich hatte schon einige GVNP Zyklen und muss sagen ans spritzen habe ich mich nicht gewöhnt. Das erste Mal, bin ich zusammengebrochen. Die Angst war einfach größer als der Akt an sich. Aber das weiß man ja nicht und vor allem hab ich seit meiner Kindheit Angst vor spritzen. Sollte ich irgendwann noch einmal GVNP machen, ein Zyklus steht noch aus l, werde ich wieder etwas aufgeregt sein. Wobei für mich das spritzen angenehmer war wie die hormone in der zweiten Zyklushälfte.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
Jeder sagt ja, man gewöhnt sich dran.
Die ersten beiden Tage zu spritzen waren nach ein wenig Zögern relativ problemlos.
Beim 3. mal habe ich mich so doof angestellt, das ich einen Riesen Bluterguss bekommen habe. Seitdem das Trauma😅
Ich habe am 4. Tag so eine Panik geschoben, nach einer Stunde hat mein Freund sie mir verpasst. Seitdem kann ich sie mir auch nicht mehr selbst „reinhauen“. Habe so eine angst.. obwohl es eigentlich gar nicht weh tut 🙆🏻♀️
Ich hoffe wir müssen es nicht noch all zu oft durchmachen☺️
Ich habe es auch schon geschaft, dass die Nadel drin war, ich aber gar nicht aufgezogen hatte.. Ich habe zu meiner Mutter gesagt, also wenn das nicht klappt hier weiß ich auch nicht... Was man nicht alles macht für ein Baby... Daumen sind gedrückt