Könnte heute nur weinen

Meine Nerven liegen blank ich war heute morgen so doof einen Test zu machen es+10 körperlich gehts mir gerade garnicht gut schiebe alles auf das Progestan... jetzt habe ich innerlich schon die Flinte ins Korn geworfen denn wenn der Test negativ ist ist die Sprite ja schon raus und eigenes hcg dann nicht vorhanden... ich weiß auch nicht wenn man es so lange probiert über 2 1/2 Jahre dann hat man mal so Tage wo man echt deprimiert ist... ich wünschte der Test würde in den nächsten Tagen positiv werden rechne mir aber keine großen Chancen aus... ist ja eh selten das es im ersten GVnp klappt...

1

Ich weiß wie traurig und mutlos man manchmal ist und die Hoffnung doch größer war, als man es sich vorher vielleicht eingestehen wollte. Gib dir ein paar Tage Zeit. Und noch ist in diesem Versuch ja noch alles offen...!

2

Ich bin auch pu+10. Ich hatte heute ganz kurze frische Blutung. Bin zum FA man sah keine Einblutungen.

Worauf ich eigentlich hinaus will. Du bist zu Früh dran. Teste nicht mehr vor Sonntag. Ich weiss es ist schwer. Geht mir nix anders. Aber diesmal halte ich durch. Ich hab damals auch nicht vor PU 12 positiv getestet. Ich hab damals 2 Tage vorher geweint. Alles war scheisse... wollte schon die Medis absetzten^^
Halte durch nur noch 3 Schlafen. Und dann testen wir beide positiv 😘

3

Ihr seid so lieb ja heute habe ich so einen Tag ich habe das Gefühl jede Minute muss ich weinen... Montag ist der Bluttest... körperlich gehts mir momentan echt mies... die Brüste tun weh, schon seit Tagen unterleibszwicken dann hab ich die ganze Zeit das Gefühl meine mens ist da dann renn ich auf Klo nein es ist nur Ausfluss... jeden Morgen um 4 Uhr muss ich so dringend auf Klo das ich das Gefühl habe mir springt die Blase... dann fast jeden Abend Durchfall... mein Hausarzt hat mich erstmal bis Freitag krankgeschrieben... Montag und Dienstag hab ich noch versucht zu arbeiten aber an konzentration war nicht zu denken... :( bei der ersten Einnahme von Progestan hab ich das alles nicht gehabt, ich musste es nehmen damit ich meine Blutung bekomme und wir mit Clomifen starten konnten... deswegen hatte ich mir eigentlich richtig viel Hoffnung gemacht...

4

Sei froh das du keine Blutung hast. Ich hatte jetzt beim Einführen vom Progesteron wieder leicht helles Blut dabei :/ es schaut bei mir nicht gut aus.

Ich hab erst am Mittwoch Bt. Aber wenn jetzt keine starke blutung kommt teste ich am Sonntag.
Ansonsten erst am Mittwoch da er dann ja negativ sein wird.

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr Lieben,
mir geht es heute ganz genauso wie euch. Ach ich war auch so blöd heute an PU+10 zu testen, HCG negativ. War den ganzen Tag so frustriert und traurig und hätte nur weinen können. Aber es ist ja wirklich noch nichts verloren. Wir müssen an unsere kleinen Kämpfer glauben und dürfen nicht aufgeben. Es kann noch alles passieren. Wir waren einfach zu ungeduldig!