War gerade beim Bluttest :-) - ich bin so aufgeregt!

Guten Morgen Mädels,

ich hab mich heute morgen zum Bluttest "gemogelt". Heute ist erst PU+13 und TF+8, am 30.10. habe ich eine expandierende Blastozyste zurückbekommen :-) Ich teste bereits seit Montag gaaanz zart positiv und gestern und heute war der Strich ziemlich deutlich :-) ich bin ganz aus dem Häuschen. Es wäre sooo wahnsinnig toll, wenn es jetzt nach fast genau 2 Jahren Kinderwunsch endlich geklappt hätte :-) ein bisschen hab ich noch Angst, mich zuviel zu freuen.
Mir wurde gesagt, dass ich heute zu früh gekommen sei und vermutlich nächste Woche dann nochmal Bluttest habe, da der Wert heute eventuell noch nicht aussagekräftig ist. Insgesamt wirkten sie auf mich noch etwas verhalten.
Um 13 Uhr kann ich das Ergebnis erfragen.
Liebe Grüße und allen viel Glück für das, was gerade ansteht!! :-)
Chrissly

1

drück dir ganz ganz fest die daumen! 🍀🍀🍀🍀

bei uns wollen sie die bts auch immer gern später machen, weil der wert oft verunsichert! aber nachdem deine striche so schön deutlich sind, hast du bestimmt einen tollen wert! ☺️

3

Vielen Dank, liebe chriju! :-)
Ich werde berichten.

2

Hey Chrissly! das ist ja so toll! Freut mich sehr für dich!!!#huepf#ole

Mein BT in der Kiwu war auch erst an PU +19!!! Voll krass spät, verstehe auch nicht, warum die so lange warten. Die ganzen Medis so lange nehmen ist ja bei negativ völlig unnötig...
War an +16 dann beim normalen Arzt und konnte dann schön hcg von +16 mit +19 vergleichen. ;-)
Wünsche dir einen tollen Wert, Liebes! #liebdrueck
Und nächste Woche gehst du doch sicher gern nochmal Blut abgeben... #rofl

Lg, June mit Krümel 11+1 #verliebt

4

Danke, liebe June! :-)
So, Ergebnis habe ich eben erfahren: 124!!!:-) :-)
Mir wurde nochmal gesagt, dass ich eigentlich erst an PU+19 kommen sollte - wer soll das denn bitte aushalten? Und ich sehe es wie du: unnötig Medikamente nehmen möchte ich auch nicht.
Nochmaliger Bluttest wird jetzt dann an PU+19 sein, Ultraschalluntersuchung leider erst in der Woche danach :-( war das bei dir auch mit zeitlichem Abstand?
Du hast recht...an PU+19 lasse ich mich freiwillig nochmal anzapfen :-D

PS: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümel! :-) ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich Dir schon gratuliert hatte. Ihr habt ja bald die 12 Wochen geschafft, Tschakka! :-)