Ich bin zurück, heute erste Spritze für die icsi

Hallo Mädels
So nach etwas Pause, melde ich mich zurück und wir versuchen nochmal unser Glück, bei der Geschwister icsi :-)#schwitz
Heute gibt es die erste Spritze und beim letzten Ultraschall waren es 6 folikel ganz ohne Stimulieren.
Jetzt hoffen wir das sie fleißig wachsen und am Montag beim Ultraschall schon etwas gewachsen sind #huepf
Hoffe sind noch paar da die mich kennen und vielleicht auch mit mir durch die Achterbahn der Gefühle gehen #huepf#liebdrueck
Liebe Grüße

1

hallo meine liebe und willkommen zurück! 😊

das nenn ich ja mal einen guten start! 👍🏻😉
drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es diesmal mit dem geschwisterchen klappt! 🍀🍀🍀

2

Hey, ich starte am Wochende mit der ersten Spritze. Meine Periode müsste morgen oder übermorgen kommen :-) Darauf ist leider immer Verlass *Augenrollen*

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Geschwisterchen. Wir haben die zweite ICSI für das erste Kind. Aber sind dann "fast" gleich auf :-) #klee

LG Lenchen

3

Helloo pompolorie,❤️❤️
Herzlich Willkommen, schön das du wieder da bist und das mit 6 Folis ohne Stimmu🙌🏽
Du fängst ja mal super an mit deiner neuer Runde ,drück dir die Daumen das es weiterhin so schön bleibt und das du uns wieder aufm laufenden hälst 😘❤️

4

Willkommen zurück und toi toi toi 🍀🍀🍀✊ ich

5

Huhu!
Ja supi, da sind wir ja wieder ganz nah beieinander! Wünsche dir ganz viele tolle Follis ✊🍀🍀🍀 6 ganz ohne Stimu klingt ja schon traumhaft!

6

Oh schön von euch zu hören #verliebt
Ja ich hoffe das es ein toller Start mit super Ergebniss wird #schwitz
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten #huepf

7

Hey Liebes!
Willkommen zurück und ganz viel Erfolg und Glück!!! #klee
Lg, June

8

Huhu Liebes willkommen zurück 😍

Von mir gebts ganz viele Glücksviren für dich🥳🥳

Daumen sind für dich gedrückt 🍀🍀

9

Oh ja super nehme ich gerne

10

Schön dass du zurück und so guter Dinge bist 😊
Daumen sind gedrückt 🍀

11

Juhuuu, endlich geht es bei euch weiter, wie schön. Daumen für Montag sind fest gedrückt 🐞🍀

12

Oh wie schön das noch so viel mich kennen
Ich danke euch und hoffe kann bald positiv berichten