Hallo Mädels
So nach etwas Pause, melde ich mich zurück und wir versuchen nochmal unser Glück, bei der Geschwister icsi
Heute gibt es die erste Spritze und beim letzten Ultraschall waren es 6 folikel ganz ohne Stimulieren.
Jetzt hoffen wir das sie fleißig wachsen und am Montag beim Ultraschall schon etwas gewachsen sind
Hoffe sind noch paar da die mich kennen und vielleicht auch mit mir durch die Achterbahn der Gefühle gehen
Liebe Grüße
Ich bin zurück, heute erste Spritze für die icsi
hallo meine liebe und willkommen zurück! 😊
das nenn ich ja mal einen guten start! 👍🏻😉
drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es diesmal mit dem geschwisterchen klappt! 🍀🍀🍀
Hey, ich starte am Wochende mit der ersten Spritze. Meine Periode müsste morgen oder übermorgen kommen Darauf ist leider immer Verlass *Augenrollen*
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Geschwisterchen. Wir haben die zweite ICSI für das erste Kind. Aber sind dann "fast" gleich auf
LG Lenchen
Helloo pompolorie,❤️❤️
Herzlich Willkommen, schön das du wieder da bist und das mit 6 Folis ohne Stimmu🙌🏽
Du fängst ja mal super an mit deiner neuer Runde ,drück dir die Daumen das es weiterhin so schön bleibt und das du uns wieder aufm laufenden hälst 😘❤️
Willkommen zurück und toi toi toi 🍀🍀🍀✊ ich
Huhu!
Ja supi, da sind wir ja wieder ganz nah beieinander! Wünsche dir ganz viele tolle Follis ✊🍀🍀🍀 6 ganz ohne Stimu klingt ja schon traumhaft!
Oh schön von euch zu hören
Ja ich hoffe das es ein toller Start mit super Ergebniss wird
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten
Hey Liebes!
Willkommen zurück und ganz viel Erfolg und Glück!!!
Lg, June
Huhu Liebes willkommen zurück 😍
Von mir gebts ganz viele Glücksviren für dich🥳🥳
Daumen sind für dich gedrückt 🍀🍀
Oh ja super nehme ich gerne
Schön dass du zurück und so guter Dinge bist 😊
Daumen sind gedrückt 🍀
Juhuuu, endlich geht es bei euch weiter, wie schön. Daumen für Montag sind fest gedrückt 🐞🍀
Oh wie schön das noch so viel mich kennen
Ich danke euch und hoffe kann bald positiv berichten