Hallo Mädels,
ich nehme seit dem 2. ZT Progynova und war gerade bei meinem Frauenarzt.
Die GMSH ist bei 22 mm heute an ZT 10! Ist das zu hoch?
Gibt es ein zu hoch?
Wir machen eine Kryo. Danke und Lg
ZT 10, GMSH zu hoch aufgebaut?
🙄
22 mm ist schon a bissel zu hoch aufgebaut..(Meiner Meinung nach)
Je höher sie aufgebaut ist desto weniger ist die Chance auf eine Einnistung😐( falls ich falsch liege verbessert mich)
Ja du liegst falsch.
Ab 7mm wird erst ein Transfer gemacht optimal ist alles was höher ist. Ich hatte bis jetzt immer so 14mm das fanden die Ärzte super und optimal. Aber meine Transfere waren alle Zt 16-18
Ehm die rede ist ja von 22 mm ! Nicht 14 .
Ich habr ja auch nicht geschrieben das 14 nicht optimal sei😂😂
Ich hatte selber 14 mm
Puuuh, 22mm hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Vielleicht hat er sich vermessen oder aus einer blöden Perspektive geschallt.
Ich würde es nochmal messen lassen und wenn es bei 22mm bleibt dann würde ich den Versuch lieber abbrechen.
LG und viel Glück🍀
Schweren Herzens habe ich den Zyklus abgebrochen. Fühle irgendwie, dass das nicht gut geht. Soll heute die Tabletten absetzen und sobald die Blutung da ist kann ich wieder starten mit Kryo. Wenigstens geht es schnell weiter
Du hast eine gute Entscheidung getroffen.
Lieber abbrechen anschliesend frisch starten anstatt das du einen negativen Test in der Hand hättest und dabei traurig wärst.
❤️
Ich würde nachmessen lassen. Die Ärzte messen ab und zu schräg und ungenau. Mir selbst passiert.
Hallo. darf ich dich mal fragen wie groß deine Folikel heute am 10.zt waren? Ich hatte heute auch US und bin am 10.zt. meine größten Lagen meine ich bei 12
lg
Ich hatte keine, da ich mit Progynova im künstlichen Zyklus bin... sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Lg
Fur den ZT 12mm ist okey.
Am tag wachsen sie ja 1-2,mm auch am Tag wo du dein Eisprung auslôste.