Hallo ihr Lieben, wer ist momentan auch in der Phase des Wartens? Nächste Woche Freitag ist erst der Bluttest nach der ersten ICSI.
Warten
Hey,
Ich bin auch in der Warteschleife und kurz vorm durchdrehen. Heute erst TF+2. BT ist erst am 21.11. Hast du irgendwelche Anzeichen? Das ist mein 5. Transfer in über 4 Jahren Kiwu. Bisher gab es nie eine Einnistung. Ich bin so angespannt und hoffe das es dieses Mal geklappt hat.
Testest du vorher?
LG
Ich bin auch am warten, habe am 18.11. BT.
Ist mein 3. Transfer, habe so Angst das es wieder nicht klappt.
Drück euch die Daumen!
Hattest du schonmal eine Einnistung? Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich bin so angespannt. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst
Ich warte auch! Bin in der 4ten ICSI/ 3 Jahre Kinderwunsch. Test am 13.11 - mein Geburtstag 😊
Ich hatte schon 3 Einnistungen... aber ging alles im frühen Stadium weg. Jetzt mit neuem Protokoll nach Dr. Pfeiffer...
Bisher Brustspannen aber das sind Hormone, die ich nehme. Farmenita und Gyokadin...
Hoffe wir testen alle positiv! ❤️
Hey,
Drück dir die Daumen. Wäre schön wenn wir alle positiv testen. Das wäre mein Weihnachtsgeschenk ❤️
wir sind auch schon über 4 Jahre in der Kiwu. Langsam verliere ich die Geduld. Vorallem macht es mich momentan wieder sehr traurig wenn ich sehe wie einfach es bei anderen klappt. Bei uns im Freundeskreis werden die alle beim ersten Mal schwanger. Ich freue mich zwar, aber unser harter Weg macht mich dann einfach seht traurig und die Angst ist da, das es vielleicht nie klappt
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Hallo zusammen 🙂
Ich bin auch in der Warteschleife, heute ist TF+4, mein BT ist am 18.11. Ich hatte bisher noch nie einen positiven Test, ich würde es mir so sehr wünschen, und euch auch ❤.
Ich hatte leider auch noch nie einen positiven Test, ich hoffe es klappt bei uns.
Guten morgen,
ich bin auch in der Warteschleife 🤷♀️1.Kryo von der 1. ICSI. Heute Transfer+5 und es ist soooo schrecklich dieses warten. An die Anzeichen kann ich nicht glauben, durch die Medikamente wird einem nur etwas vorgetäuscht.
Ich drücke allen die Daumen und wünsche ein zuckersüßes Weihnachtsgeschenk 🐣
Ja das Warten macht einen richtig fertig. Wünsche dir auch ganz viel Glück. Wann hast du den Bluttest?
Am 18.11.also an Transfer +14 und ES +19.
Es wäre soooo schön nach 5 Jahren mal positiv zu testen😔