Hallo ihr lieben ich habe gerade den Anrufe von meine Kiwu praxis bekommen und das Ergebniss von der pu... :( leider wurden nur 2 genommen und die beiden sind irgendwie ausgebrochen so das sie nicht brauchbar sind.. Hatte das jemand schon mal? Ich bin total ratlos und habe erst am 21.11 einen Telefon Termin um das weitere zu besprechen. Bin total am Boden zerstört :(
Pu und negative ergebnisse
Oh das tut mir sehr leid für dich, wie viel würden den im Ultraschall gesehen ? Ist es möglich das sie schon davor gesprungen sind ? Kopf hoch 😘
6 große und viele kleine 8-10...ja ich hatte auch das Gefühl da ich starken zervix hatte 2Tage vor der pu aber mir gesagt wurde das das medikament es unterdrückt.. Und die 4 großen waren anscheinand leer nur Flüssigkeit drinnen.. Das wäre natürlich eine Möglichkeit das mein es früher war..
Danke dir.. Aber die Ärzte würden das ja nie sagen oder? Ich hatte schon öfters zu früh einen es..
Ach, wie sch... Ich drücke dich von der Ferne 😭❤️. Bei der ersten Punktion ist es mir ähnlich ergangen. 5 Follikel, 1 Eizelle und die nicht zu gebrauchen. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden. Den ZS hatte ich da auch, aber zu frühen Eisprung konnten sie ausschließen und bei der nächsten Stimulation hatte ich ihn auch und es ging alles gut.
Ich konnte mich nur damit abfinden und mit verändertem Protokoll war die Sache dann auch ganz anders.
Dann bin ich nicht alleine.. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl als die Ärztin mit mir geredet hat im aufwach Raum..Ich danke euch alle für die aufbauenden Worte und es tut gut das ihr hier seit <3
Mir ist das gleiche gestern passiert. Von meinen drei Follikeln, die sich gut entwickelt hatten, war keine Eizelle drin. Das war unser dritter ICSI Versuch. Ich bin am Boden zerstört. In den letzten beiden Versuchen waren immer Eizellen da, die auch befruchtet werden konnten. Ich habe jetzt DHEA verschrieben bekommen, dass ich bis Januar durchnehmen soll. Sollte der nächste Versuch wieder ins negative verlaufen, werden wir nach Tschechien gehen.
Ich wünsche dir für den nächsten Versuch viel Glück 🍀🍀🍀
Ich bin mit sicher, dass wir irgendwann für unseren harten Weg belohnt werden!
LG Dori
Hey dori, das tut mir auch sehr leid für euch.. Vertshe euch sehr gut :( bei mir war es die erste icsi.. Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen... In welcher kiwu klinik bist du hier gewesen? Vorallem habe ich nur mit meinen Hormonen Probleme und sonst ist bei uns alles ok.. Fühle dich gedrückt von mir <3 wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben wir werden unsere glück noch haben!
Das ist ärgerlich. Aber ich finde es top das dein Kinderwunschzentrum zum Gespräch einlädt. Bei mir war es ähnlich. Bei der letzten Icsi (2 Versuch) sind 3 Follikel gefunden worden und 1 ist nachgereift. Beide ließen sich befruchten, haben sich 48 Stunden nach PU nicht geteilt. Es ist nichts passiert. Null.Im Gespräch mit dem Doc könnte es sich auch nicht erklären.
Es kann auch so passieren,wie bei mir. Aber mir tat das Gespräch mit dem Doc sehr gut.Wir konnten wieder Hoffnung schöpfen und werden im neuen Jahr wieder starten.
Das tut mir leid das bei dir auch nicht geklappt hat. Fühle dich gedrückt! Ja ich bin sehr zufrieden bin dort schon 1 1/2 Jahre in Behandlung die tun wirklich alles und testen was das Zeug hält und schöpfen alles aus was sie können! Ja ich bin auch sehr froh das es noch ein Gespräch gibt und ich eventuell nächstes Jahr gleich wieder durchstarten kann! Ich drück dir auch alle Daumen das es das nächste mal klappt!
Hallo Liebes!
Das tut mir sehr leid!!!
Leider heißt Anzahl Folis nicht Anzahl Eizellen. Von meinen 6 Folis hatte ich nur 2 EZ, der Rest war „leer“.
Wobei richtig leer gibtves nicht. Meist kleben die EZ noch zu stark an den Wänden der Folis und lassen sich nicht ausspülen..
Es kann schon viel besser werden , wenn ihr nächstes Mal ein anderes Stimu-Medikament wählt...
lass dich nicht entmutigen. Immer weiter kämpfen, Liebes!
😘🍀🍀🍀
Ich danke dir für die aufbauenden Worte! Ja ich habe bald ein Termin mit meiner Ärztin und dann besprechen wir wie es weiter geht. Denk wir starten versuch Nr 2 im Januar dann.. Es ist frustrierend aber wir geben nicht auf wir sind schon fast 5jahre dran <3 danke euch allen für die lieben Worte
Oh das kenne ich! Bei uns hat es auch 4,5 Jahre, 3OPs und 3 ICSIs gedauert...
als ich schon fast aufgegeben habe, hat es nun doch noch geklappt! 🍀
Gib die Hoffnung nicht auf! 😘