Insimination

Thumbnail

Nachdem ich wieder einen negativen Schwangerschaftstest heute hatte, werden wir im nächsten Zyklus es mit einer Insimination probieren... wer ist beim ersten Mal Insimination schwanger geworden. Habt ihr Tipps? Danke

1

Viel Glück 🍀

Bei mir waren leider 5 IUI erfolglos. Die Chancen liegen bei 10-15% pro Versuch.

LG Luthien mit ⭐⭐

P.S. es heißt Insemination.

2

Danke (auch wegen der Schreibweise ;)) ... wie bis du den Weg weitergegangen?

3

Wir sind zur IVF gewechselt. Da hat es auch tatsächlich im 1. Versuch geklappt, leider natürlicher Abgang in der 8. SSW.

Jetzt läuft erst einmal etwas Diagnostik, im Januar machen wir wahrscheinlich mit Kryo weiter.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :) ich bin bei der ersten Insemination schwanger geworden, ich wollte es unbedingt einmal vor der ivf versuchen. Es hat direkt geklappt, leider MA in der 9. Woche. Die IUI danach war auch positiv, aber leider hat es sich nicht eingenistet, ist also abgegangen. Die nächste 4 waren negativ und nächste Woche startet die 6. und letze. Danach werden wir wohl zur ivf wechseln, auch wenn es so klappen kann aber ich bin leider jetzt 40 geworden und die Zeit rennt. Viel Glück dir !

6

ich bin bei der ersten iui schwanger geworden, leider wurde es mein zweiter abgang (9.SSW, lag aber warscheinlich an einer blutgerinnungsstörung)
die 2te iui war negativ, derzeit stimuliere ich mit letrozol für die 3.iui 🙂
sollte diese nicht klappen ist noch eine weitere geplant und danach wechseln wir direkt zur eizellspende da ich im märz 43 werde...
alles gute für dich! 🍀

7

Hallo,
ich wollte dir ein bisschen Mut machen...bei uns hat es geklappt mit IUI , ist auch alles gut verlaufen😊
Lg