Kampf- Koala ist eingezogen 😍🐨👍🏻🍀

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich (erstmal) wieder guter Dinge! Um 10.30 habe ich einen Top- Achtzeller in A- Qualität zurück bekommen. Wir hatten vorher sogar noch ein sehr gutes Gespräch mit der Ärztin und Biologin: die Frage stand im Raum, ob der Krümel nicht doch noch bis zur Blasto kultiviert werden soll. Wir haben uns jetzt aber dagegen entschieden und das Kleine schon mitgenommen - bin grad ganz verliebt 😍 und hoffe, dass die Entscheidung richtig war!
Ganz liebe Grüße an euch alle!!! Danke für eure gestrigen Aufmunterungen 😉😚
Eure Winny mit Koala im Bauch 🐨🌈
Daumen sind gedrückt für alle Hibblerinnen 👍🏻👍🏻🍀

1

Sehr schön 😍🐨 ich hätte ihn in der Situation auch direkt zurück genommen.

Er wird sich jetzt schön einkuscheln 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin jetzt auch durch, alle drei waren vital 😍 der Arzt hat mir die Entscheidung überlassen, es sind zwei vierzeller eingezogen. Jetzt beginnt wieder die harte Zeit, allerdings muss ich in 5 Tagen schon zum Bluttest, um das Progesteron prüfen zu lassen. Scheinbar will die Klinik jetzt doch mal bisschen genauer hin schauen 😊

5

Das hört sich doch super an! Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass deine Süßen es sich bald bequem machen. 👍🏻👍🏻🍀
Liebe Grüße, Winny + 🐨

3

Oh das freut mich für dich! 😃👍
Siehst du, da hat dein kleiner Koala ganz schön gekämpft und ist jetzt sogar ein kleiner Streber, der es sich nun bei Mami gaaaaanz gemütlich machen wird! 🍀🍀🍀🍀

4

Ach wie toll 💕 ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen für dein Kampf-Koala🐨🍀🍀

6

Liebe Mädels,

danke euch für die Zusprüche!!! Jetzt heißt es abwarten... 😅
Meine Daumen sind für uns alle fest gedrückt 👍🏻👍🏻🍀
Liebe Grüße, Winny + 🐨

7

Drücke deinem Koala ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀✊✊