Der Behandlungsplan ist endlich da

Hallo ihr lieben, wie es oben schon zu sehen ist, ist der Plan endlich da... wir haben in der ersten Dezember Woche unseren Urlaub und wenn alles glatt geht ist die Punktion am 04.12... bin mega froh,dass ich alles beim fa machen kann und nur zur Punktion in die Klinik muss☺️
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei allem was so ansteht 🍀🤗

1

Hallo.
Unser plan ist auch da. Muß jetzt nur noch auf meine mens warten dann gehts endlich los. Wenn bei uns alles gut geht haben wir in der letzten nov woche punktion( dafür muss ich nach münster aber sonst wird alles in der kiwu gemacht). Da hab ich auch urlaub😁😁👏👏👏
Ich glaube das wir ein schönes weihnachtsgeschenk bekommen.
Ich drück dir feste die daumen.
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen

2

Danke drücke dir auch alle Daumen

3

Danke🍀🍀

4

Ein kleiner Tipp, wenn du magst.

Termine gedanklich nicht zu weit vorplanen ;-)
Im stimulierten zyklus ist alles anders und möglich.
Ich zb hatte zweimal an zt 16 Punktion. Und einmal an zt 12.

Punktion grundsätzlich in eurem Urlaub könnte aber passen!

5

Danke dir ... sicher muss man auch auf alles einstellen aber im Urlaub wäre es einfacher dann muss man mit der arbeit nicht so gucken aber auch das wäre kein Problem.. habe es meinem Arbeitgeber ja schon mitgeteilt, dass wir den Gang in die klinik gewagt haben und ich evtl öfter ausfallen könnte... da es für mich untypisch ist bin seit fast 8 Jahren dort tätig und war noch nie krank geschrieben 😅 und weil ich hier oft gelesen hatte das man oft krank geschrieben wird bin ich gleich ehrlich gewesen...

6

Ach wie schön. Wir wollen auch im Dezember starten .

7

Auch euch alles gute 🍀🍀

8

Danke