Am Freitag 15.11. steht ja unser 1. Kryo Tf an. Im Moment hab ich einfach nur Panik das esmal wieder negativ ausgehen wird. Wir hatten bis jetzt nur Frischtf (icsi) und immer wurden mir 2 blastos zurück gegeben und es hat net geklappt... jetzt haben wir nur 1 blasto auf Eis die es geschafft hat eingefroren zu werden, wie soll es dann blos 1 schaffen wenn es net ma bei 2 geklappt hat 😭
Wir machen diesmal embryo glue und wenn nötig assisted hatching (soll aber die Biologin entscheiden ob sinnvoll wenn die Hülle durch des einfrieren arg dick sein sollte). Ich verkrafte einfach kein weiteres negativ, bin trotzdem voller Hoffnung das es DIE RICHTIGE eizelle is wo zu uns kommen will 😔❤
Sorry für mein rumgeheule musste einfach mal raus heute is ein blöder down Tag!
Liebe Grüße an alle starken kämperinnen da drausen 🍀❤
Angst überwiegt die Freude 😒😓
Hallo Suma,
ich kann dich sehr gut verstehen. Erst gestern hatte ich so einen doofen Tag. Aber ich habe in deinem Profil gesehen, dass du bereits schwanger warst, dann klappt es bestimmt auch wieder. Wie mein Mann immer sagt, der Mensch ist dafür gemacht sich fortzupflanzen, also wird es sich klappen. Das hilft mir jetzt eigentlich auch nicht unbedingt immer, aber eigentlich hat er recht 😅. Manchmal braucht es einfach einige Versuche bis es klappt.
Ich drücke dir alle Daumen, dass du bald wieder schwanger bist 🍀
Danke für deine lieben Worte ❤
Ja ich hatte letztes Jahr ganz zart positiv getestet...haben uns sooo gefreut und paar tage später wurde alles durch die Blutung zerstört obwohl ich die medis weiter genommen hab 😭 Bin damals in ein sehr großes Loch gefallen, konnte mich aber wieder aufrappeln und würde niemals aufgeben... Im Anhang siehst du den Test von damals, klar im Nachhinein viel zu schwach für damals tf + 11 und pu + 16 aber man klammert sich halt an noch so jeden kleinen Strohhalm. Ich hoffe das nun unser Kryo Eisbärchen auf uns wartet ❤❄
Hallo liebe Suma,
wir hibbeln ja schon seit ein paar Wochen gemeinsam😊ich bin fest davon überzeugt das es euer Glücksei ist und das du mit mir gemeinsam in das andere Forum ziehen wirst😍Ich drücke dir alle Daumen die ich habe✊
Ich weiss wie schwierig es ist zu warten, eigentlich besteht unsere ganze KiWu Zeit aus der Warterei. Wir werden bestimmt belohnt und das wird unser Glückszyklus, wie wir es immer gesagt haben.
Immer schön positiv Denken 🍀
Lieben Gruß und fühl dich gedrückt
Danke dir meine liebe ❤
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen das du in paar Tage positiv testen darfst 🍀🍀🍀 Ja es wird unser Glückszyklus und hoffenlich dürfen wir dann bald ins Ss Forum wechseln ❤❄
Das wird es ganz ganz bestimmt❤ich habe ein gutes Gefühl ❤ich freue mich soo für dich, dass du endlich dein Eisbären am Freitag mitnehmen darfst😍
Ich denke so fest an dich und drücke dir und eurem Eisbärchen die Daumen! Wir ziehen gemeinsam ins andere Forum um, alles wird gut🍀😘
Danke dir meine liebe wir bringen uns gegenseitig Glück ❤🍀😘