Mädels, das aller erste Mal in meinem habe ich eine 3+ stehen und ich bin so überwältigt🥰💞🍀🙏🏻
Glücklich🥰
Ahhh 💕💕💕💕💕😍😍😍😍😍
Glückwunsch❤️ hattest du eine ICSI gehabt?
Ich hatte eine natürliche Kryo🥰🥰🙏🏻🍀
Herzlichen Glückwunsch ❤
Was heißt bitte natürlichen Kryo. Bin neu hier im Forum. Wir wurden 2x durch frische TF ( ICSI ) schwanger und wollen unsere einzige Kryo abholen . Sind aber völlig unsicher was den Behandlungsplan angeht, weil kein ES ausgelöst wird lt Plan. Sondern nur mit Estrofem vaginal und Utrogest vaginal behandelt wird.
Am welchen ZT hattest du TF und was wurde dir bitte eingesetzt und wie schaute dein Behandlungsplan aus? Sirry für die vielen Fragen. Aber wir hatten noch nie was auf Eis und diesmal bei 2 ICSI eine einzige Kryo ( schlüpfende Blasto).
Danke und LG
😍❤️😘😘😘
😘😘❤️
Herzlichen Glückwunsch 😊!!!
Danneschön😘😘
Das ist so toll !! Auf eine langweilige ( im positiven Sinne) Schwangerschaft !!
So viele testen im Moment positiv :) hoffentlich hält das für uns alle an!
Ich glaube das es jetzt leichter ist für den Körper als im Sommer. Deswegen testen so viele Positiv
Oh vielen Dank🥰
Ja das hoffe ich auch🙏🏻🍀
Bitte glaubt weiter daran, irgendwann habt ihr auch einen positiven Test in der Hand💞
Einfach wunderbar!!! Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dich 🍀🌈 Genieße die nächsten Monate 🤰🏼
Liebe Grüße, Winny + 🐨
Vielen lieben Dank Winny💞💞🍀
🥰🥰🥰
😘😘
💖💖💖ja seht schön
Danke💞