Keine Anzeichen = nicht schwanger? Icsi die zweite

Ich werde wahnsinnig, ich habe am Dienstag meinen Bluttest und ich kann einfach nicht mehr warten 😭 ich hatte Dienstag meine erste Blutentnahme nach transfer und sollte warum auch immer ovitrelle nochmal nachspritzen ? Weiß jemand warum?
Sie meinte die Werte sehen aber schon mal gut aus..
habe aber keinerlei Anzeichen, außer ein Ziehen an den Seiten wenn ich mich seitlich drehe 🤷‍♀️ Aber sonst nichts 😭😭😭

1

Hallo crinchen,

glaub mir Anzeichen sagen gar nichts aus.
Ich bin mit Twins in der 8. Woche mein HCG liegt bei 150.000 und ich merke nichts! Von Anfang an keine Anzeichen aber beide Herzchen schlagen 🥰

Lg
April

2

Hallo crinchen,

Wenn alle Frauen Schwangerschaft Anzeichen hätten das wäre dann wie im Bilderbuch..
Mann kann früh ssw.Anzeichen haben aber man muss sie auch nicht haben,
das heisst auch nicht das man dann nicht Schwanger ist..
Es gibt auch Frauen mit Anzeichen die aber wiederrum nicht schwanger sind..
Das ist so unterschiedlich von Frau zu Frau..
Mach dich bitte nicht verruckt lenk dich ab ,
Schau der Samstag ist schon vorbei du hast nemma lang bis zur Blutabnahme..

Viel Glück
Lg ❤️

3

Hey ganz ruhig das einzige was ich hatte diesmal war das ich ständig Nasenbluten hatte bevor ich beim Bt war ...ab der 7. Woche habe ich Übelkeit und seit der 8. Woche mit Erbrechen .
So früh hatte ich keine Anzeichen 😘

Bella 10+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

Das muss überhaupt nichts heissen. Ich habe immer alle beneidet, die bei den ganzen Behandlungen ohne Probleme schwanger wurden.

Bei mir hat es überall gezwickt und geschmerzt und am Ende hatte ich eine fette Überstimulation und lag eine Woche im Krankenhaus. Ich war durch die Hormonbehandlung immer aufgebläht und sah aus wie im 6. Monat schwanger.

5

Hallo Crinchen,

ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Anzeichen (nicht mal vom Progesteron) und war trotzdem schwanger...

Aber das macht das warten und hoffen nicht einfacher...habe Montag und Mittwoch Bluttest...

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen