Und noch ein us! 8. stimu

Huhu
Ich wieder 😁
Heute war mal wieder us... der dritte Tag in Folge 😅
Aber es gibt Neuigkeiten. Wir stimulieren noch zwei Tage mit je drei Ampullen menogon. So muss ich immerhin nichts nachkaufen :)
Die Ärztin heute war zuversichtlich, dass noch 2-3 Eizellen nachkommen.
Ich bin sooooo auf die pu gespannt. Am Mittwoch geht’s los 💪

Heute wurden meine ez auch anders gemessen. Meine üblichen Ärzte messen an der breitesten Stelle.
Die von heute misst die Platten ez eher diagonal. Daher waren heute alle bei ca 15 mm
Wie ist das denn bei euch so?

Lg

1

Das klingt dich super vielversprechend! Ist Montag nochmals Kontrolle bei dir?

2

Nö, wenn der pu Tag steht wird nicht mehr kontrolliert:)

3

Hatte ja sein können, das sie Montag nochmal gucken, ob Donnerstag Pu noch etwas besser wäre. Wünsche dir ganz viel Glück für ne tolle Ausbeute!

weiteren Kommentar laden
4

Hey, das hört sich doch gut an! Und dass es jetzt doch noch 2-3 EZ mehr werden ist doch super!!!
Jetzt hast du auch endlich mal ein paar Tage Ruhe (vor dem Sturm😄)
Für Mittwoch sind natürlich jetzt schon alle Daumen gedrückt! 🍀🍀🍀🍀

5

Danke. Ja. Aber richtig freuen kann ich mich dann erst, wenn ich weiß, wieviele es wirklich geschafft haben 🙈

7

Oh ja das kenn ich! Immer diese Gedanken: werden auch alle punktiert? Sind sie reif? Lassen sie sich befruchten? Entwickeln sie sich weiter? Und dann rechnet man hin und her mit seinem paar Eizellen und den Wahrscheinlichkeiten...
Aber das wird bestimmt! Einen Etappensieg hast du auf jeden Fall zu feiern! Und den nächsten steuern wir jetzt an! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden