Blutung an Transfer +5 - ich fürchte das wars schon wieder

Hallo, ich habe seit heute nachmittag mensartige Schmerzen und es hat auch angefangen zu bluten. Noch nicht viel, aber doch deutlich. Ich habe nicht mehr viel Hoffnung. Habe einmal Crinone extra genommen aber ich befürchte das wird nichts bringen. Falls die Blutung bis morgen nicht stärker ist, werde ich testen. Irgendjemand hier bei dem sowas doch noch gut ausgegangen ist ? Lg Margrit

1

Ich hatte am TF+7 leicht Blutungen, sie verschwanden sehr schnell wieder. Tagsdarauf habe ich positiv getestet und komme morgen in 6.ssw.

Es ist also ein gutes Zeichen 😉 viel Glück 🍀

4

Hi, danke. Das Spannennugsgefühl in meinen Brüsten ist aber jetzt auch weg. Irgendwie habe ich ein mieses Gefühl. Ich hoffe ich irre mich. Bisher wars halt immer vorbei, wenn Blutungen kamen. Ich werde jetzt dann einfach versuchen zu schlafen. Noch gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf, obwohl es sich ganz nach Mens anfühlt. Es freut mich sehr für dich, dass es am Ende so gut ausgegangen ist. LG Margrit

2

Ich hatte schon beides. Also periode und einmal Einnistungsblutung. Bin jetzt 25+3, es ist also möglich ;-) leider war es davor 2 Jahre doch die Periode, also würde ich mir nicht zu große Wahrscheinlichkeiten ausrechnen..aber die Daumen drücke ich dir natürlich trotzdem!

3

Ja ich am Mittwoch auch Tr 5. Es gibt Beiträge hier.

Ganz kurz frisches Blut wie beim Nasenbluten.. bin dann zum FA und am US sah meine keine Einblutungen... ich hab inzwischen Positiv getestet. Zu mir sagte die Ärzte das die Blutungen viele Gründe haben kann. Auf Nachfrage hat sie auch keine Einnistungsblutung ausgeschlossen.

5

Hi, danke. Wenn es sich nicht so nach Mens anfühlen würde, wäre ich weniger beunruhigt. Lg

6

Mutterbänder ziehen kannst du ausschließen? Ich hab das schon seit Dienstag

weiteren Kommentar laden
8

Hi Leute, kleines Update. Die Blutung hat aufgehört aber der Test war heute morgen pu + 11 schneeweiß. Als ich im März mit dem Windei schwanger war, wurde der aber auch erst später positiv - die Schwangerschaft war dann aber ja auch nicht intakt. Jetzt warte ich erst mal ab und teste morgen wieder. Danke an alle hier im Forum. Ich drücke allen hier die Daumen. LG Margrit

9

Hey meine Liebe! Es tut mir leid, dass du wieder so einen Krimi mitmachen musst! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Blutungen jetzt weg bleiben und sich auf dem Test noch was zeigt! 🍀🍀🍀
Fühl dich gedrückt!

10

Hi, danke. Die Blutung hat leider wieder eingesetzt. Das war's dann jetzt wohl. Bin sehr enttäuscht. Jetzt habe ich noch die drei Kyro-Blastos. Jetzt heißt es aber erstmal wieder sparen. LG Margrit

weitere Kommentare laden