Guten Morgen in die Runde,
Eigentlich sollte diese Woche die erste IUI laufen, aber meine Eierstöcke hatten sich noch ausgeruht.
War am Freitag erst zur Blutabnahme und Ultraschall und ich sollte noch mal bis Montag clomi nehmen und dann schauen, wann wir auslösen.
Aber jetzt hat meine Tempi heute so einen Satz nach oben gemacht, dass ich glaube, der Eisprung war gestern.
Kann das sein, dass der Arzt sich so verschätzt und Freitag nicht abschätzen kann, dass den Tag drauf der Eisprung schon ist? Vor allem unter weiterer Stimulation?
Mich macht das gerade traurig. :(
Vllt ging es jmd schon mal ähnlich?
Liebe Grüße Sunny
1. IUI und Eisprung verpasst?
1
Möglich ist alles. Hat er denn nichts zur Folikel Größe gesagt??? Und nichts zu den Blutuntersuchungen??
2
Die follikel waren noch nicht so weit.. Sodass ich eben nochmal clomi nehmen sollte und er davon ausging, dass die insemination dann erst nächsten Donnerstag oder Freitag wäre..
Und das kommt mir schon sehr seltsam vor, dass ein follikel innerhalb von einem Tag dann so weit wäre..
3
Denn denke ich das es am Clomi liegt. Oder es ist ein ausreißer. gabs irgendwelche störfaktoren in der Nacht??