Ihr Lieben,
bitte helft mir und gebt mir euren Rat...
Bin heute ES plus 13 im natürlichen Zyklus. Heute SST leicht positiv. Gestern hatte ich schon gaaanz leichte Blutungen. Hatte auch etwas UL Schmerzen. Meine Brüste explodierten gestern.
Jetzt eher brauner Ausfluss(sorry)
Ich hatte komplett mit dem Zyklus abgeschlossen.
Es ist einfach genau gaaaaanz genau wie bei der letzten FG. Erst Blut, dann Test mini-positiv, dann doch eine FG.
Ich habe das Gefühl das es immer Probleme mit der Einnistung gibt. Aber in der Klinik hilft mir dahingehend bisher keiner. Alles was untersucht wurde ist unauffällig.
Was soll ich tun? Kann ich jetzt noch was tun?
Würdet ihr Progesteron nehmen? Oder den Dingen ihren Lauf lassen?
Letztes Mal hat das porgesteron nicht die FG aufgehalten, sondern sie nur in die Länge gezogen und das war noch schlimmer.
Ich hatte bisher 2 FG. Beide SS waren natürlich entstanden... In den 2 Jahren KIWU haben wir aber auch 3IUI und mind. 4 Gvnp durch
Natürlich auch viel an Diagnostik. Jetzt hatten wir das Gefühl wir machen eine lange Pause.
Bitte gebt mir eure Meinung zu dem was ich heute und jetzt generell machen kann und soll...
Morgen normal zum Gyn?
Oder in die KIWU?
Oder nix?
Heute noch irgendwo hin?
Bitte Hilfe gestern Blutungen, wieder FG? Was kann ich tun
Guten Morgen 😊 ob ich dir einen Rat geben kann weiß ich nicht, aber zumindest sagen wie es bei mir war😊
Ich bin auch schwanger geworden als ich total erkältet war letzten November und meine Ärztin meinte das die Einnistung dann besser klappt wenn das Immunsystem gerade angeknackst ist bzw der Körper anderweitig beschäftigt ist. Bei mir hat die Einnistung 2 Mal nur mit Progesteron geklappt und die Schwangerschaft gehalten. Meine normale frauenärztin wollte mir das Progesteron nie verschreiben weil sie sagt wenn die Eizellqualität gut ist, dann ist auch die Gelbkörperphase entsprechend und man braucht nix. Da ich aber durch eigenständiges recherchieren hier im Forum so viel anderes gelesen habe hab ich damals in die kiwu gewechselt und auch Progesteron genommen. Ich würde heute in eine Bereitschaftspraxis oder spätestens morgen zum Frauenarzt gehen.
Alles Gute für dich 🍀
Ja das habe ich auch schon gelesen und ist ja auch logisch.
Ich frage mich grade ernsthaft was ich gegen meine abflauende Erkältung tun kann....
Sehe mich vor meinem inneren Auge schon in Bikini durch den Garten rennen.
🙉
Hallo Liebes.
Viel kannst du heute nicht tun...
schmeiß Magnesium gegen die Blutungen ein, leg die Füße hoch und morgen würde ich zum BT in die Kiwu fahren.
Die sollen Progesteron mit testen...
ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Lg, June
Danke dir, würdest du heute schon mit Progesteron beginnen?
Ich habe gar keine Lust mehr auf meine KIWU.
Evtl werde ich eher zu meinem normalen Gyn fahren, der ist wenigstens mit Herz dabei.
Maaaan ich habe einfach das Gefühl, dass es immer bei der einnistung hapert. Nur warum?!
Aktuell ist grad gar kein Blut mehr. Ich nehme jetzt trotzdem Magnesium 😅🙄
Danke dir erstmal
Generell bin ich kein Freund davon, Medis ohne Kontrolle und BT zu nehmen... aber das muss jeder selbst entscheiden.
Magnesium kann man ruhig 2x täglich 300 oder 400 nehmen. Falls es deinem Körper zu viel wird, bekommst du Durchfall . Mehr passiert nicht! 😉