🍂🍁🍀Hibbelthread am Sonntag🍀🍁🍂

Guten Morgen ihr Lieben,

"Cause to the universe I don't mean a thing
And there's just one word I still believe
And it's love"

Heute starte ich mit einem Zitat aus meinem Lieblingssong. Das Leben ist unfair und wahrscheinlich hat es auch keinen tieferen Sinn, aber wir dürfen trotzdem an die Liebe, das Gute, die Hoffnung glauben ❤ nicht aufgeben 😘

War gestern im Musical, Tanz der Vampire, war okay, aber so wirklich meins ist es nicht 😅 heute wird das schöne Wetter für einen langen Herbstspaziergang genutzt 🍂🌞

Planmäßig müsste mein Ovu heute positiv sein, aber ich glaube nicht, dass mein Zyklus schon wieder pünktlich ist... abwarten.

Drücke euch die Daumen für alle anstehenden Termine und Ereignisse 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Spaziergang ist heute auch auf unserer To-Do Liste. Das Wetter wird Klasse😊

2

Nur kalt ist es...muss meine Winterjacken heraussuchen... schönen Sonntag 😊

3

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

Wir haben heute das spritzen gestartet. Mein Mann freut sich schon, dass er mich wieder morgens „quälen“ darf 😉 bin mal gespannt, wie es nächsten Freitag beim 1. US aussehen wird. Müssen dieses Mal mit 300ie beginnen 🙈 der Arzt hat in den ganzen Versuchen, am Freitag das erste Mal vom amh gesprochen, der von 3 auf 0,6 gesunken ist. Deswegen soll ich so hoch stimulieren.
Ich drücke allen Mädels in der Warteschleife starke Nerven, und den Mädels, die vor der Punktion stehen alles gute und eine große Ausbeute 🤗

Grüße Jojo mit Henry 🍀

8

Dann wünsche ich einen guten Start und viele schöne Follis 🍀💕

Wenn du vorher auch häufiger stimuliert hast, ist der AMH nicht unbedingt aussagekräftig.

Interessant, dass du dich spritzen lässt, ich glaube, für mich wäre das unangenehmer als selbst zu spritzen 😅

9

Wusste bis Freitag auch nicht, was der amh ist 😅habe zwar öfters hier davon gelesen, mich aber immer wegen Unwissenheit rausgehalten 😂
Ja, selbst kann ich das nicht 🙄 habe eigentlich eine mega Spritzen Phobie 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich war gestern mit einer Freundin im Kino, haben uns "das perfekte Geheimnis“ angesehen. Der Film hat mir wirklich gut gefallen, kann ich nur empfehlen 😊

Schade, dass dir das Musical nicht so gut gefallen hat, aber jetzt hast du es wenigstens mal gesehen.

Sonntags gehen wir immer zu Freunden und kochen gemeinsam, heut gibt's Hühnereintopf 😉

Schönen Sonntag

10

Das hört sich gut an, viel Spaß!

5

Guten Morgen, ich liege jetzt schon eine Stunde hier im Bett und schaffe es nicht aufzustehen ....Ab morgen muss ich wieder arbeiten, hatte jetzt zwei Wochen Urlaub während der 2. Icsi, ich glaube es hat mir ganz gut getan. Morgen in einer Woche ist Bluttest, je näher der Termin Rutsch desto unruhiger werde ich 🙈🙈🙈 habe nächste Woche noch Geburtstag und habe für mich beschlossen nicht zu feiern....mir ist einfach gerade nicht danach 🤷

6

Guten morgen 😊,

Winterjacke trage ich schon seit 3 Wochen🙈😅.
Bei mir ist heute endlich die Mens eingetrudelt, sodass ich am Dienstag mit Spritzen beginnen kann🥳!!

Wie man sich darüber freuen kann🙈

Schönen Sonntag euch allen

11

Ja, das ist erstaunlich 😊 guten Start für die Stimu und reiche Ausbeute 🍀💕

7

Guten Morgen :)
Meine Daumen hast du für den es 😁

Mein Brüste sind grad sooooo empfindlich, dass ich sie am liebsten dauerhaft festhalten möchte 🙈 das kenn ich sonst nur vom utrogest.

Lg

12

Ui, das wäre aber unpraktisch und sähe komisch aus 😅

Danke 😘

15

Absolut XD

13

Guten Morgen,

Bin nach einer recht guten Nacht heute Morgen mit unruhigen Gedanken aufgewacht. Was macht wohl der kleine Koala und hat er sich weiter geteilt? Ist alles so aufregend... 😅
Wir werden heute auch raus gehen bei dem schönen Wetter ☀️
Die kommende Woche habe ich einen Krankenschein - nach den letzten beiden Versuchen bin ich arbeiten gegangen. Diesmal wollte ich aber einfach den Stress vermeiden! Ich hoffe, es bringt was und Koala kann sich in Ruhe ein kuscheln. 🍀👍🏻
Dann wünsche ich allen einen schönen Sonntag und fröhliches hibbeln 😉
Winny + 🐨

14

Das ist gut, dass ihr etwas Ruhe habt 😊 der 🐨 mag das bestimmt und wird sich schön festkuscheln 😘🍀

16

Guten Morgen!
Schade, dass das Musical nicht so toll war. Aber ich kann es verstehen! Mir geht der Singsang in den Disney Filmen ja schon immer tierisch auf die Nerven 😄
Ich war heut früh schon ne gute Stunde mit dem Hund spazieren. Am Rhein war es ganz spooky, weil es so neblig war sahen die Schiffe aus wie Geisterschiffe😱😂
Aber dann kam die Sonne... 😍
Also, nichts wie raus! Ich wünsch dir viel Spaß bei eurem Spaziergang

18

Ja, das mochte ich auch nie...mir ist das einfach alles zu dick aufgetragen und kitschig, auch wenn es natürlich gut gemacht ist. Die Sänger waren wirklich klasse.

Irre. Hast du davon Fotos gemacht?

24

Nein, leider nicht dran gedacht Fotos zu machen.

17

Guten Morgen😊🍁🍂🍄
Sehr schöne Bedeutung♾

Wünsche jedem einen schönen Sonntag💞

Ich werde wahrscheinlich viel schlafen, bin so extrem müde und Wetter spielt eh nicht mit😂

19

Dann mach es dir ganz ruhig und entspannt 😊