Punktion +9, Transfer +6

Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin heute Punktion +9 (01.11) Transfer war am 04.11. da und am 06.11 habe ich noch je 1500 IE Brevactid gespritzt. Seit 07.11 teste ich mit den One Step Aide Tests um zu sehen ob und wann nichts mehr von den Spritzen zu sehen ist.

Eigentlich halte ich von den günstigen Tests, wie diesen nichts, aber die anderen sind nicht angekommen. Ich weiß natürlich auch das es noch sehr früh ist, aber ich hätte gerne eure Meinung.

Bei den früheren Versuchen waren die Spritzen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so zu sehen. Aber vermutlich ist es wohl noch Rest, oder was meint ihr? Laut HCG Abbau Rechner soll der Wert unter 10 IU liegen.

Von oben nach unten, der Unterste entsprechend von heute morgen.

LG

1

Kann man leider schlecht sagen...50/50. Aber wenn's stärker wird dann sieht es gut aus. Viel Glück 🍀🍀😊

2

Ich weiß. Kann immer noch in beide Richtungen gehen. Finde aber der von heute ist zumindest nicht wirklich schwächer als gestern. Aber auch das ist schwer zu sagen.

10
Thumbnail

Was meinst du dazu?

weiteren Kommentar laden
3

Hey ich hab Mal ne Frage wie sah dein erster Test aus nach 1500 Einheiten ? Ich musste vor zwei Tagen noch mal nachspritzen...bin aber jetzt auch Transfer + 8 Punktion +10 ist der dabei ?

5

Der obere ist ein Tag nach der letzten Spritze.

6

Okay bilde mir irgendwie ein, das bei mir schon eigenes HCG dabei sein könnte...laut Spritzrechner ist der Wert jetzt zwischen (10-13) dafür finde ich den Strich zu positiv 🙈🙈🙈 Wunschdenken 😅

weitere Kommentare laden
4

Sind spritzenreste, der letzte ist schwächer als der davor. Aber ist auch gut so. Nachweisbar müssten sie ja in 2-3tagen stärker werden, jetzt kannst du noch keinen positiven ausgang sehen. Ich drücke die daumen das es in 3 tagen steigt 🙃

7

...hey🙋🏻‍♀️...ich hatte auch am 01.11.Punktion und am 04.11.Transfer😬...ich bilde mir auch einen Schatten ein....furchtbar diese Warterrei😱🤩....
Lg Caro ⭐