Hallo ihr Lieben,
Wollte dann heute doch mal eine Testreihe starten. Bin heute Pu+10. in den vergangenen GVNP Zyklen war die Spritze bei mir an Sp+12 immer raus und ich hatte blütenweiße Tests 😕
Ich habe jetzt erstmals die Tests von Innovita. Was meint ihr dazu? Spritzenreste?
Danke für eure Meinungen ☺️
malou
Hab mich doch getraut, Sp+12, PU+10
Ich finde das zu stark für Spritzenreste! ✊
Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird
Dankeschön, ich werde es weiter beobachten ☺️
Hast du mit ovitrelle ausgelöst? Die war bei mir ziemlich lange sichtbar. Ich drücke dir aber die Daumen!
Ja genau, mit Ovitrelle. Ich bin auch skeptisch, aber so viel hab ich zu der Zeit nie als Strich gehabt und ich hab zum 6. Mal damit ausgelöst (und wiege auch inzwischen 3kg mehr 😅). Ich versuche, neutral ranzugehen, damit ich nicht enttäuscht bin.
Danke dir!
Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus.Mit der Spritze ist das ja nun wirklich so eine Sache...aber ich finde ihn zu stark für nur Spritzenreste!
Vielen Dank, mal sehen, wie es weitergeht... 😇
sieht schon sehr sehr gut aus! 🥰
drücke euch weiter die daumen 🍀
Lieben Dank fürs daumendrücken 🍀
Hey Grace, hab deinen Post heute gesehen. Wir sind wirklich gleich weit ☺️
Du hast wenigstens eine Reihe und kannst es daher einordnen. Bei dir sieht es sehr vielversprechend aus 👍🍀. Ich bin erst morgen schlauer, ob es stärker oder schwächer wird. Hab etwas schiss...
Hey ja ganz bestimmt. Das ist viel zu stark! Ja bin froh um die Testreihe sonst würde ich es auch nicht glauben! Aber morgen weist du mehr 🤗! Alles gute ❤️
Ich hatte zwar bei ES/PU+10 auch schon recht deutliche Spritzenreste, aber nicht so deutlich 😃
Ich sage schon einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Luthien, vielleicht ist mein Foto einfach nur gut 😅. Ich Trau mich aber noch nicht, mich zu freuen, und warte mal die nächsten Tage ab... 😇
Glg 🤗
Ich finde das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. 😊
Danke für deine Rückmeldung ☺️
Die Nächste 💕💕💕💕
Es ist so toll. Soviele Positiv Tests. Ich liebe es 😍😍😍
Danke dir 💞 Bin aber erst bei Pu+10 und daher noch sehr vorsichtig 😇
Versteh dich bin pu13 heute :)
Schaut vielversprechend aus 😊😊
Vielen Dank, bin gespannt ☺️