Hallo ihr lieben, wir sind zwar im Pausezyklus, also ohne IUI. Aber hatten laut Ovus trotzdem zur richtigen Zeit geherzelt und ein wenig Hoffnung hat man ja irgendwie trotzdem. Aber heute kam der rote Drache und ich könnte grad den Rest des Tages nur noch mit heulen und depri sein verbringen. 😢😢😢wem geht’s ähnlich?
Lg
Roter Drachen gelandet/einfach nur Depri heute
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt...ich bin noch mitten drin, habe aber heute auch keinen guten Tag...hab heute grundlos mal 30 min geheult ..es kam einfach so über mich...in 7 Tagen ist Bluttest
Hallo Tanja. Du arme, tut mir echt Leid für Dich. Mir geht’s aber leider ähnlich. Rote Drache ist ab morgen voll da. Heute schmierblutung. Habe mit Gonal f stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst- gvnp. Aber habe schon gespürt dass es nicht geklappt hat. Wir gehen jetzt eine ivf an... wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr. Es ist so deprimierend. Kann Dich also voll verstehen. Hoffnung nicht aufgeben. Zyklustag 1- neues Glück. Fühle Dich gedrückt
Fühl dich gedrückt ❤ es ist immer eine Enttäuschung, egal wie klein die Chancen gewesen sein mögen.
Lass es raus! Und in 2, 3 Tagen schaust du wieder nach vorne! Geht's jetzt mit IUI weiter?
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke fürs trösten.
Ja, wenn diese Tage vorbei sind, wird’s meist wieder etwas besser. Wobei ich nach 2,5 Jahren Kiwu und einer FG jetzt schon große Ängste und Sorgen habe, dass es bei der Kinderlosigkeit bleibt. Wir werden dieses Jahr nichts mehr unternehmen, also auch keine IUI. Wir versuchen dem Körper und der Seele etwas Ruhe zu gönnen, auch wenn’s schwer fällt.
Lg