Wer schreibt hier immer, man müsse Geduld haben? Dass der Zyklus sich immer mal verschieben kann? Dass er nach einer FG immer häufig durcheinander ist?
Und wer steht trotzdem heulend im Bad, weil der Ovu nicht pünktlich positiv ist?
🙋
LG Luthien mit ⭐⭐
Silopo - 30 ÜZ und immer noch nicht klüger 🙄
Tut mir sehr leid Luthien 🙈. ABER hab etwas Geduld, der Zyklus darf sich nach einer FG auch Mal verschieben...😁
Alles wirklich kein Trost, aber bald wird er positiv sein! Versprochen 😊
Ehrlich? Da bin ich jetzt aber beruhigt 😂😂😂
Danke Liebes😘
Oh nein Luthien, fühl dich gedrückt. Das sind einfach Gedanken die man hat, man kann es sich einreden und an die eigene Vernunft appellieren . Aber die Gefühle die dann durchbrechen auf die haben wir eben keinen Einfluss. Ich finde es absolut verständlich dass du so reagierst. Man hofft einfach immer ♥️ sei nicht traurig er kommt bestimmt 😘
Ja, ich weiß, danke 😘 Jetzt lache ich auch schon fast wieder über meine eigene Blödheit 😅
Nach meiner ersten FG hatte ich den ES an ZT 71 🙃 das brauche ich nicht noch einmal...
Ach Luthien, du weißt doch hoffentlich auch, dass die guten Ratschläge, die man für andere hat, für einen selber natürlich nicht gelten 😉
Jetzt von mir, nach einer so hohen Stimulation und einer FG ist es völlig normal, dass der Zyklus länger dauert. 😘
Jetzt fühl dich ganz lieb von mir gedrückt
Ja, das weiß ich natürlich 😅 du hast absolut recht
Hey du.
Laß den kopf nicht hängen.
Ich kenn das nur zu genüge. Wir versuchen seit 2016 ein kind zu bekommen. Seit ca 1 jahr sind wir in kiwu behandlung. Mein mann hat ein schlechtes sg.
1ste ICSI im Februar 19. Nur ein ei hat sich weiter entwickelt und es hat direkt geklappt. Wir waren so happy. Bis zum 12.6. Da kamm unser sohn in der 18 ssw still zur welt. Unentdeckter blasensprung ( am 18.11 wäre ET).
Danach konnte ich mich nicht mehr auf meinen zyklus verlassen. ES kam wann er wollte.
2te ICSI nullbefruchtung. Meine EZ waren nicht reif.
Und jetzt muß ich auf meine mens warten damit wir weiter machen können.
Und was muß ich sagen. Hab ausgerechnet jetzt einen muster zyklus und meine mens will einfach nicht kommen. Test negativ.
Also ich kenn das.
Laß dich drücken und kopf hoch auch wenn der hals nicht gewaschen nicht.
Auch wir schaffen das.
Unsere zeit kommg.
Lg ao1982 mit 🌟 im Herzen.
( sorry das es so lang wurde)
Fühl dich gedrückt ❤
Immer ist irgendein anderer Mist 😕 Aber du hast recht, wir sollten nicht aufgeben, irgendwann haben wir auch wieder Glück 🍀
So seh ich das auch.
Leider dauert es bei manchen länger und bei den meisten gehts schneller.
Wir gehören leider zu denen wo es etwas länger dauert.
Aber dieses forum hier hat mir so manch düsteren zeit geholfen. Hier sind so viele unterwegs die das gleiche durchmachen. Und manche hier haben mich getröstet und mut zu gesprochen.
Und wer weis.... vllt bekommen wir ein schönes weihnachtsgeschenk😊😊😊😊😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
ich verstehe dich soooo gut! bei andern ist man doch immer klüger und in der theorie ist alles viel einfacher! 🙈
du bist so eine starke frau und hast schon extrem viel geduld bewiesen, da darfst du jetzt auch stehen und einfach mal heulen!
fühl dich fest gedrückt! 🤗
Danke Liebes😘 jetzt kann ich auch schon fast wieder darüber lachen 😅
🤣 ja das glaube ich dir, kennen wir doch alle! is ja auch wirklich eine achterbahnfahrt dieser harte weg, den wir hier gehen!
wirst sehen, dein zyklus pendelt sich bestimmt bald wieder ein!☺️
Oh je, ja ja bei sich selbst sind alle Regeln über Bord geworfen
Kennen wir wahrscheinlich alle. Da schreibt man anderen immer es ist noch zu früh zum testen und selbst kann man es nicht abwarten und testet selbst zu früh....
Wünsch dir alles Gute
Danke 😘 ja, genau so ist es 😅
Falls es dich tröstet.... Ich hatte eine monster zykluspause als ich eine überstimulation nach unserer ersten ivf bzw dann not-icsi erlitten habe... Die keine Schwangerschaft ergeben hat, in der alle Eierchen zu Grunde gegangen sind... Es war einfach alles 💩
Ich glaube es waren um die 100 Tage bis ich überhaupt mal ne periode bekommen habe...
So... Und jetzt der Vorteil...
Du darfst mal Pause vom Kiwu machen 😉 ins Kino gehen, Wein trinken, keine spritze, keine Termine in der Kiwu, liebe machen wenn man liebe braucht... Ich hab sport gemacht (8kg verloren) und wieder gelebt ohne schlechtes Gewissen oder der stillen Hoffnung es klappt auf normalen Weg (haha...)
Danach war die icsi unser großes Glück und ist jetzt 7 monate alt geworden ♥️ rückblickend war diese ewige elende Pause nochmal eine super schöne zeit. So eine erfahrung gönne ich dir, denn ich bin mal so sicher und sage: der nächste versuch ist euer 😘
Danke 😘 ich habe zwischendurch auch schon gemerkt, das Zwangspausen gut tun. Mit Behandlung (Kryo) geht's sowieso frühestens im Januar weiter, weil erst noch ein paar Untersuchungen gemacht werden.
Freut mich, dass es bei euch so ausgegangen ist 😍
Ich kann das gut verstehen! Du hast jedes Recht das scheiße zu finden und dich heute emotional gehen zu lassen!!! Recht so!
Hier gibt es ja auch einige, bei denen nach FG die Mens eingeleitet würde, damit man nicht eeeewig wartet. wäre das für seine KiWu eine Option?
Drücke dich🤗 Hatte heute auch einen scheiß Tag 😂 Hatte Streit mit meinem Mann, weil auch das ganze GvnP uns beide stresst und man dann manchmal an dem Tag schon gar keinen Bock mehr hat zu herzeln 😤 Natürlich war der entscheidende Tag heute 😂
Viele Grüße 😉
Fühl dich auch gedrückt ❤ Streit ist blöd, aber meistens geht das ja auch schnell wieder vorbei, ihr bekommt das bestimmt hin 😘
Ich habe mir etwa ZT 30 als Grenze gesetzt, wenn bis dahin nichts von einem ES zu sehen ist, werde ich mich an die Klinik wenden. Die brauche ich dazu allerdings nicht unbedingt, ich habe einen ganzen Schrank voller Medikamente zu Hause 😇
liebe luthien, auch du darfst die verzweiflung mal rauslassen! das tut auch der seele gut 🤗
und immer wieder geduld haben müssen ist BESCHISSEN!!! 💩
da sind wir uns alle einig 😉
bald wird dein ovu positiv sein und du wirst stolz drauf sein wie schnell dein körper das alles wieder hinkriegt 😘
Danke 😘 es geht auch schon wieder, ich lache jetzt darüber 😅