Uni Heidelberg - wer von euch ist dort in Behandlung?

Hallo,

Ich möchte gerne eine ICSI im natürlichem Zyklus in der Klinik probieren. Wer von euch ist auch in dieser KiWu Klinik? 😃

1

hallo :)

ich bin gerade aktuell dort. morgen habe ich den transfer.
bei Fragen helfe ich gern wenn ich kann.

viele Grüße

2

Oh, hoffe das es klappt bei dir 😊 bist du dort zufrieden? Und machst du eine stimulierte Icsi? Oder im natürlichem Zyklus?

3

wir machen die 3. ivf-runde dort.
die beiden anderen 2 ivfs hatte ich am römerkreis gemacht (6 transfere inkl. kryos) morgen steht also der 7. Transfere an - wir sind eigentlich gesund...

sie sind sehr nett und bodenständig.
für die ergebnisse und werte können sie ja nichts.
ich würde wieder hin gehen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich mach eine Ivf im natürlichen Zyklus auch in HD, zwar nicht Uniklinik aber Römerstraße :)
Wünsche dir viel Erfolg

6

Wusste gar nicht, dass die in der Römersteaße das auch anbieten.
Wie viele Versuche im natürlichem Zyklus hattest du schon?

7

Noch gar keine ;) bin erst vor kurzem nach HD gewechselt. Fange aber demnächst an..

weitere Kommentare laden
11

Huhu!

Ich war bei Professor Stowitzki in der Uni Klinik HD und bin jetzt in der 18 SSW.

Er hat uns recht schnell schwanger bekommen. Alles 2019: März großes Zyklusmonitoring, April Bauchspiegelung. Mai mit Clomifen stimuliert, Juni Pause wegen Zyste, Juli mit Puregon stimuliert: erfolgreich :D

Er geht echt behutsam vor und schaut sich alle Möglichkeiten an. Nimmt einem ernst und geht auf einen ein. Auch seine Angestellten sind alle top. Gerade die Schwester, die fürs Blutabnehmen verantwortlich ist, ist ein Goldstück.

Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Wie hatten die nächsten Schritte bereits geplant, da hat es mit nur einer einzigen EZ geklappt.

Fürs Geschwisterchen werden wir sofort den Weg zu ihm suchen. Haben alles komplett selbst gezahlt.

Viel Erfolg #klee

12

hallo und glückwunsch :)
schön das es so schnell geklappt hat :)

wollte nur dazu sagen, das der prof nur bei selbstzahlern / privat versicherten verfügbar ist.

er hat mich zwar auch mal operiert und war auch sehr nett, aber in der normalen kk-kiwu-abteilung ist er nicht (wurde mir gesagt).

Grüße
Danii

13

Danke 🤗

Ja, ich weiß. Wir haben es komplett selbst gezahlt... war es mir Wert.

weitere Kommentare laden
16

Huhu!
Ich bin aktuell auch in der Uni, will mir aber mal noch eine Zweitmeinung in der Klinik am Römerkreis holen.
Ich finde es schade, dass ich bisher immer wechselnde Ärzte hatte in der Uni (ich hatte 3 IUIs dort, auf das Ergebnis der 3.warte ich aktuelle noch ;-)..