Hallo zusammen,
ich frage mich, ob eine Untersuchung der Plasma- und Killerzellen für das Geschwisterkind Sinn macht.
Ich bin in 2015 im 2. Transfer schwanger geworden, meine Tochter wurde in 2016 geboren, wofür ich sehr dankbar bin.
In 2018 war die 1. ICSI unfassbarer Weise wieder positiv, leider MA in der 13. SSW mit Ausschabung.
In 2019 war der erste Versuch nach der Fehlgeburt eine biochemische Schwangerschaft mit einem HCG von 20 an PU + 14.
Im zweiten Versuch gab es keinen Transfer wegen Nullbefruchtung, der dritte Versuch war negativ.
Im September hatte ich eine GMS in der 1. Zyklushälfte, in der auch eine Strichkürettage durchgeführt wurde, die unauffällig war. Allerdings wurde Plasma- und Killerzellen hierbei nicht untersucht, da hierfür ja eine Probe am 21. ZT nötig wäre.
Meine Kiwu hält nichts davon...
Über eure Tipps freue ich mich.
LG
Kaffeefan
Plasma- und Killerzellen untersuchen für Geschwisterkind?
1
Meine Kiwu fand es für sehr sinnvoll. Bei mir wurde das trotz 2 Kindern gemacht. In der Zwischenzeit kann sich doch einiges ändern.
3
Danke dir! Kam bei dir was raus?
VG
Kaffeefan
4
Plasma und Killerzellen war beides unauffällig. Wir haben jedoch den Emma Test mitgemacht, und ich hatte leider alles voller Keime.
2
Hallo,
2015 kam unser 1. Kind leider in der 31.ssw still auf die Welt. Danach hatte ich noch weitere 3 frühe FG‘s. Auch mit AS. Es wurde dann ein scratching gemacht und eine Entzündung der Gmsh festgestellt. Ich wurde danach sofort Schwanger mit unserem Regenbogen ❤️(fast 2 Jahre)
Ich würde es immer wieder machen! Bestehe darauf!
Alles Liebe 🍀