Ein riesen Gedankenwirrwar 😣

Kurz vor dem Start in unsere 1. icsi fürs Regenbogenbaby kreiseln mir die Gedanken im Kopf. Ich liege hier mitten in der Nacht wach, weil ich schiss davor habe, dass es mit dem Medikamenten die für uns scheinbar passen und zum Erfolg geführt haben, nicht nochmal klappt. Gott sei Dank habe ich Urlaub 😅. Liegt vielleicht daran, weil es mit den Eisbärchen die wir noch aus der vorherigen erfolgreichen Icsi hatten nicht geklappt hat. Unsere Ärztin ist guter Dinge und sagt wir brauchen nur etwas Geduld und die beiden Kryos waren einfach Pech. Aber ich weiß auch nicht.

Ich musste das eben aufschrieben, damit die Gedanken aus meinen Kopf raus sind. Oft hilft mir das.

Dann mal gute Nacht oder wahlweise guten Morgen 🤦🏻‍♀️

1

Wer kennt das nicht 😅
Ich hab ja schon ein paar versuche durch und kann sagen, dass es bei mir nicht nur auf die medis ankommt.
Dieses Mal sind wir mit der Dosierung runter gegangen, weil die medis tatsächlich mal anschlagen 🤷‍♀️
Versuch dich abzulenken und lass es auf dich zukommen. Viel anderes bleibt uns leider nicht übrig 🙈
Lg

2

Moin liebe Wepse.
Gedankenkarussell ist was ganz blödes, wie ich finde. Ich habe auch immer Probleme den vorigen Versuch als "Pech" abzuhaken. Und bei jedem neuen Versuch kommen wieder neue Entscheidungen was man diesmal macht, bzw machen lässt. Ich bin nicht sehr gut und mutig im Entscheidungen fällen. Das kostet mich immer wieder schlaflose Nächte und viele Nerven. Momentan ist für mich dir größte Frage ob ich überhaupt weiter machen will oder nicht? Schließlich wird diese Entscheidung die ich alleine treffen muss nicht nur mein Leben, sondern auch das meines Mannes erheblich beeinflussen. Und dann sind da noch die Kosten für jeden neuen Versuch, das ist ja auch nicht unerheblich.

Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Glück und Erfolg bei dem nächsten Versuch, es wird schon für euch passen.
Daumen sind gedrückt.
Wann startet ihr wieder?

Liebe Grüße,
Missree
mit 🌟🌟im❤

3

Danke dir.
Puh, die Entscheidung, die du zu treffen hast ist wirklich nicht leicht. Ende Dezember geht es für uns weiter