💕🍀🐣 Hippelpost am Montag🐣🍀💕

Guten Morgen meine Lieben,
ich wünsche euch einen guten Start in die neue Hibbelwoche und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Unser Familien-Spieleabend war sehr schön ☺️ Vor allem tat die Ablenkung gut.

Heute bin ich PU+15 Tranfer +10. Der Strich wird jeden Tag dicker und so langsam traue ich mich endlich mich ein bisschen zu freuen. Bin sehr gespannt auf den BT morgen. Möchte auch nochmal allen stark davon abraten One Step Tests zu nehmen, die zeigen bei mir bis heute nichts an, während der Strich von den Innovita, Testamed und die Digi Anzeigen von Clearblue sich zum Glück einig sind! 🤗🙃
Halte euch auf dem Laufenden. Sonst habe ich Bauchschmerzen als würde die Mens gleich kommen...hoffe das ist normal. Habe ich aber zumindest schon öfter hier gelesen. 

Vielleicht kann mir auch jemand mit der Frage weiterhelfen, ob mein ursprünglicher Mens Termin jetzt durch die künstliche Kryo an PU+14 gewesen wäre oder wie im normalen Zyklus (da habe ich Zyklen von ca. 32 Tagen, demnach wäre die Mens erst Ende dieser Woche an PU+20 etwa gekommen). Aber eigentlich müsste dem Körper ja durch das Uterogest ein anderer Zyklus vorgespielt sein oder?

So jetzt aber wieder zu einem Spruch :

"Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten. Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

Ich drücke in diesem Sinne allen heute fest die Daumen für alles Anstehende. Termine, Spritzen, PUs, Transfere und Warteschleifen 🍀

Freue mich zu lesen wie es euch heute geht und was es Neues gibt 😘

Juli mit Bärchen🐻 im Bauch 🍀🍀

1

Hey liebe Juli,
ich freu mich für dich, dass dein Strich immer dunkler wird. Der Spruch ist mega passend und super schön. Danke dafür. Ich bin heute ZT4 und Spritze fleißig Gonal F. Morgen ist die erste Ultraschall Untersuchung Folikel-TV. Hoffe es passt alles. Fühle mich aber gut :-) Ich wünsch dir ganz viel #klee für deinen BT und einen super HcG Wert.
LG Lenchen

2

Danke Lenchen, wie spannend morgen schon Foli TV 📺🥰 Ich hoffe ihr habt eine tolle Ausbeute! Drücke fest die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Juli,

wieder so ein schöner Spruch #schein . Ja, Durchhalten müssen wir hier alle, teilweise recht lange, aber bestimmt werden wir irgendwann dafür belohnt #klee AUf jeden Fall nicht aufgeben!

Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, mit Kryo kenne ich mich nicht aus. Musstest du den ES auslösen? Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass es an PU+14 wäre, falls nein, vielleicht nicht!? Ist aber nur Mutmaßung. Freue mich sehr, dass deine Tests so gut aussehen :-)

Ich habe mich ja gestern an PU+10 doch getraut, mal eine Testreihe zu starten. Dafür war er (Innovita) recht deutlich postitiv. Mir war bewusst, dass nur eine Reihe Klarheit bringt. Und was ist heute? Im Prinzip wie gestern und ich bin nicht schlauer geworden. Ist zwar noch nicht ganz trocken... was meint ihr?

GLG und tollen Wochenstart,
Malou

7

Also ich finde deinen Test von heute leicht stärker. ;-)

9

Echt? Ich bin so unsicher... Ich habe gehofft, dass wenn sie gleich stark sind, dass es gestern Spritze+eigenes HCG war und heute weniger Spritze und mehr eigenes HCG ;-) Aber das hab ich mir wohl eher passend ausgelegt.

Es wäre so toll, wenn du recht hast #schein

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Man hört ja immer wieder, dass die one step nichts bringen. Ich hab jetzt zum ersten Mal innovita mal schauen ob sie mir in zwei Wochen auch Glück bringen :)

Zurzeit nerven mich meine Brüste ... ich will gar nicht wissen wie es wird, wenn ich noch utrogest nehme 🙈. Die Platzen ja jetzt schon fast 😅

Hast du eine oder zwei blastos zurück bekommen? 🤔

11

Ich drücke fest die Daumen 🍀🤗
Wir haben zwei Blastos zurückbekommen, aktuell gibt's aber glaube nichts was darauf hindeutet kann ob es eine oder beide geschafft haben. Oje du arme. Um Glück habe ich mit den Brüsten aktuell noch keine Probleme.

21

Es würde mich wundern wenn du damit jetzt Probleme bekommen würdest. Die meisten haben das mit utrogest.

Zwei blastos ist ja ne super Ausgangslage.
Meine Daumen hast du weiterhin 😙

5

Liebe Juli,

Ich freue mich für dich :)!!!!

Und wollte dir Danke für deine Sprüche sagen. Die sind so stark und so weise. Geben Kraft weiterzumachen und weiterzukämpfen, wagen zu hoffen und zu glauben.

Lg

12

Danke das freut mich so 😘 Ich empfinde das auch so. Oft wenn ich traurig war, hat mich ein Spruch zum Nachdenken gebracht und mir Mut gemacht 🍀

6

Wundervoller Spruch meine liebe, passt sooo gut ❤
Zu deiner Frage:
Ich würde sagen du musst ab Pu rechnen, also im künstlichen kryo zyklus ab dem Tag wo du des utrogest angefangen hast zu nehmen, da du ja nun den zyklus net mit deinem normalen vergleichen kannst :)
Bei mir is jetzt quasi seit gestern "pu tag" gewesen da ich gestern des erste mal prolutex gespritzt habe, und Freitag dann ja unser eisbärchen tf ❤❄
Wunderschönen Tag euch allen 😘

13

Danke meine Liebe 😘🍀 Ja das macht Sinn. Nehme ja schon länger Uterogest, da hat sich ja alles verschoben. Drücke so so fest die Daumen für deinen Transfer am Freitag. 💕

8

Hallo,

ein toller Spruch, da steckt so viel Wahrheit drin.

Wir waren gestern mit Freunden gemütlich brunchen, bin immer noch satt #mampf

Bin heute PU+8 und kann es gar nicht abwarten endlich zu testen. Will aber frühestens am Mittwoch anfangen. Hoffe ich halte das noch so lange aus....

14

Guten Morgen Schneeflocke,
Brunchen klingt toll ☺️ Ja die Warteschleife ist so anstrengend, aber teste nicht zu früh, dass macht noch mehr verrückt 🤯
Drücke ganz fest die Daumen🍀

17

Guten Morgen Juli,

Das hört sich doch alles super an! Freue mich sehr für dich. Im Moment testen hier so viele positiv… Ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche ebenfalls dabei bin! 🙏🏻🍀
Hatte ja am Samstag vorgezogenen TF. Hat alles super geklappt, aber jetzt bin ich doch extrem aufgeregt. Bin diese Woche krankgeschrieben, damit diesmal alles ein bisschen entspannter läuft (bei den vorherigen Versuchen bin ich immer sofort wieder arbeiten gegangen). Die Aufregung ist trotzdem da und ich hoffe, dass es dem kleinen 🐨 nicht schadet - habe einen Puls wie sonstwas 😅
Gestern haben mein Mann und ich zusammen Türen gesetzt. Renovieren gerade ein bisschen… Das war super und hat mich echt gut abgelenkt! Jetzt muss ich mir für diese Woche auch einige Beschäftigung suchen. 💪🏻
Ich bin gespannt auf deinen BT. Drücke dir die Daumen und grüße dich herzlich 🍀🍀👍🏻👍🏻, Winny + 🐨

19

Hallo Winny mit 🐨 Das hört sich toll an. So viele Viren wie es ihr momentan gibt, kann das nur noch ansteckend sein! Drücke fest die Daumen und schön Bäuchlein streicheln 😘

18

Guten morgen Juli🥰
Das hört sich ja toll an mit deinen Test da freu ich mich ganz leise mit🙈🍀

Ja diese Mensschmerzen habe ich auch immer wieder, wäre aber ganz normal laut Ärztin. Aber trotzdem hat man immer wieder bammel das was kommt🙈

Ich habe ja heute 1.Us und wir sind ganz aufgeregt ob man schon was sieht oder nicvt🥰🙏🏻🍀

Drücke auch allen die Punktion, Tf, Us oder sonstige Termine haben, die Daumen🍀🍀✊🏻✊🏻

Habt einen schönen Tag💞

20

Oh wie spannend 🤗 Berichte unbedingt 🍀😘

22
Thumbnail

Ich bin Pu+10 TR+7 habe aber vor 7 und 5 Tagen noch 1500IE nachgespritzt. Teste seit PU+5, also eine Tag nach der letzten Spritze. Presense ist von heute.

Was meint ihr?
Kann das noch so viel Rest HCG vom spritzen sein?

24

Hallo ☺️
Wenn du vor 5 Tagen noch nachgespritzt hast, kann man das noch nicht sicher ausschließen. Ich würde dir Entwicklung noch ein paar Tage beobachten. Drücke fest die Daumen 😘🍀