Hallo ihr Lieben 🤗
Eure Daumen haben einen sehr guten Job gemacht✊✊ die beiden Eizellen die sich befruchten lassen haben, haben es auch beide bis heute geschafft und sind bei mir eingezogen 💕 wir sind so glücklich.
Eigentlich wollten wir keine zwei aber wir haben gesagt von 12 Stück sind nur 2 geblieben, dass ist ein Zeichen 🍀🍀
Es ist ein 16 Zeller in A Qualität und ein 10 Zeller in B Qualität. Und der 16 Zeller wurde noch angeritzt.
Puh nun heißt es 2 Wochen warten 🙈😅🍀🍀
Liebe Grüße
Annemarie mit 🌟 fest im Herzen
Zurück vom Transfer und doppelt verliebt 💕
Das hört sich doch super an 🍀
Drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏻
Was heißt den angeritzt? Sorry, bin noch ganz neu bei dem Thema. Werden im Januar mit der ersten Icsi starten.
Vielen Dank☺😊💕
Der richtige Begriff heißt "Assistend Hatching". Dabei wird die Hülle mit einem Laser angeritzt um dem Embroy das schlüpfen etwas leichter zu machen.
Eigentlich wird es nur angewendet wenn du Hülle zu dick ist.
Hallo flip2013,
Ich war zwar bis heute schon ewig nicht mehr hier im Forum aber da ich auch heute TF hatte und über deinen Beitrag gestoßen bin dachte ich mir ich schreibe dir mal!
Du hattest also auch eine ivf nicht icsi!?
Ist es auch deine erste?
Lg
Bettina
Hallo Bettina
Dann können wir ja zusammen hibbeln☺🙈
Wie viele hast du dir einsetzen lassen?
Es ist meine zweite IVF.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀
Hy, ja vielleicht lenkt es uns ein wenig ab😊
1 blasto am 5. Tag habe ich mir einsetzen lassen .... wir möchten nur ein Baby haben also schon mehrere aber nacheinander😄
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Auch liebe Grüße und viel Glück🍀
Ich hatte das Gleiche.Am Tag nach Punktion von 12 nur 3 befruchtet und 2 haben es zur Blasto geschafft und sind dann eingezogen.
Eins von meinen 2 Eiern ist bei uns geblieben ♥️🥰.Ich wünsche Dir,dass es bei Dir auch so läuft.🍀✊
Vielen lieben Dank🌷 dir auch weiterhin alles Gute 🍀
Toi toi toi für deine zwei✊🍀🍀🍀
Dankeschön 😀🌷🌷