Update: Punktion +11, Transfer +8 Testreihe

Thumbnail

Ovitrelle Auslösespritze sollte nach zwei Wochen ja raus sein. 1500IE vor 8 und 6 Tagen. Laut Abbau Rechner HCG unter 5. Beim letzen Mal (leider Fehlgeburt) waren die Spritzen nach 5 Tagen raus.

Der untere Test ist von heute. Finde ihn zwar nicht deutlich stärker, aber das kann doch kein Spritzenrest mehr denn oder?

Was ist eure Meinung?

1

Das sieht sehr gut aus 🤗

2

Ich glaube es könnte schon eigenes HCG dabei sein.... das wird Vorallem dann ersichtlich wenn sie stärker werden, es bleibt also nix anders übrig als abzuwarten. Mein HCG ist laut Spritzenrechner auch unter 5 und meine tests positiv ich warte jetzt ab ob sie deutlicher werden oder nicht 🙈 wann hast du Bluttest ?

3

Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag zum BT fahren. Ich halte das sonst nicht aus. Wenn es wieder eine Fehlgeburt mit HCG Krimi ist dann will ich es schnell wissen

4

Der hcg wert beim Abbau Rechner ist aber immer Blut wert - der Urin hängt zwei Tage hinterher. Also du müsstest quasi zwei Tage drauf rechnen um den Urin Wert zu bekommen. So hab ich es immer gemacht 😁

Aber ich finde das sieht sehr gut aus! Viel zu viel um Spritzen reste zu sein 🍀🥳🥳🍀
Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist! Dein Krümel braucht jetzt positive Energie ❤️❤️

Lg Loui ⭐ und 🐙 8+0

6

Hey Loui,

ah, das mit dem 2 Tage hinterher war mir bekannt, ich dachte aber, der Rechner bezieht sich auf Urin. Du hast aber recht!

Wenn aber die Striche stärker werden, kann es nicht die Spritze sein, oder?

GLG, Malou

7

Auch wenn sie gleich bleiben ist es ein gutes Zeichen 😁 schliesslich bedeutet es das normales HCG sich aufbaut während die Spritze sich abbaut 😍 eine Verdopplung zu erkennen ist jetzt noch super schwer aber warte noch ein/Zwei Tage, dann lachen dich die Innovitas richtig doll an 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
5

Ich finde ihn schon einen Hauch stärker! 😃
Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

10

Sieht echt gut aus, bitte berichte weiter :-)

11

Mache ich. Mag das nämlich nicht wenn Man selber was sucht und dann nie heraus findet wie es dann am Ende ausgegangen ist

19
Thumbnail

Von heute sieht es so aus

16

Ich finde den unteren definitiv stärker. Könnte aber an der Urin Konzentration liegen.

Dennoch. Für spritzereste finde ich es definitiv zu stark. Drück die Daumen

Lie mit ❤ 14+6

17

War genau wie immer nachts nicht auf Klo und bin gleich ins Bett gegangen wie sonst und auch aufgestanden.
Hoffe morgen sieht man es dann klarer... 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

18

Bei mir hat es ewig gedauert, eh man was genauer sah :) aber Hey. Kein schwacher Test ist ein guter Test.

weitere Kommentare laden