Kryotransfer + 7

Hallo zusammen,

Habe am 29.10 mit ovitrelle ausgelöst und am 04.11 wurden mir meine zwei eisbärchen zurück gegeben.
Seitdem nehme ich 3x täglich Famenita.

Habe seit gestern Abend immer wieder ein ziehen wie bei der mens😔 und heut morgen war ein einziges Tröpfchen bräunliche schmierblutung im Slip, aber seitdem nichts mehr.
Wars das schon, kündigen sich die Tage an😳

Traue mich nicht mit einem Urintest zu testen 🙈 habe am Freitag erst BT.

Oh man diese warterei macht mich nich verrückt

Ich weiß gar nicht was ich von euch jetzt hören will, weiß ihr könnt mir da auch nix zu sagen aber vllt gehts einer von euch ja genauso 💁🏽‍♀️

1

Wenn du am 29.10. ausgelöst hast, dann könntest du schon langsam einen Test machen... Du müsstest dann rechnerisch bei PU+12 sein, oder? Hattest du Blastos?

Wenn du natürlich nicht testen willst, dann wird das eine lange Woche bis Freitag für dich!!! Respekt, ich hab das nie durchgehalten...

Der Tropfen Blut kann alles sein. Kontaktblutung beim Famenita einführen zum Beispiel. Für eine Einnistungsblutung ist es zu spät, das ist längst durch. Und bräunlich heißt ja auch altes Blut. Tippe eher auf die Kontaktblutung.

Vorbei ist natürlich noch nichts. Aber ein Anzeichen muss das auch nicht sein!

Drücke dir die Daumen für den BT am Freitag! #klee
Lg, June

2

Hi du Liebe. Man kann ja leider nie genau sagen, was jetzt ist. Ich hatte damals an TF+7 leicht positiv getestet. Hatte auch zwei Eisbärchen. Kurze Zeit später leichte Blutungen. Im Endeffekt hatte sich ein kleines Hämatom gebildet. Aber... die beiden haben es geschafft und die Blutungen hörten auf. Das war auf jeden Fall noch vor dem BT. Drück dir fest die Daumen:-)

3

Hallo 🤗 ein kleines Tröpfchen Blut sagt gar nichts. Hatte ich bei meinem ersten Kryotransfer auch. Hab mich nicht testen getraut. Meine Kleine ist mittlerweile fast 2.❤️
Im Oktober hab ich an TF+6 bereits leicht positiv getestet, bin jetzt mittlerweile SSW 6+2. 😍
Es ist alles möglich!!
Ich halte dir die Daumen 🍀