Huhu ihr lieben
heute ist was verrücktes passiert. Ich wollte endlich zum MRT wegen meiner Knieschmerzen.
Dann Aufklärungsgespräch und die Ernüchterung.
Ich sollte ausschließen, dass ich schwanger bin.
Genau diesen Monat hab ich seit ne Ewigkeit mal wieder Anzeichen und somit Hoffnung.(gestern mussten es Erbsen sein 😂)
Ende vom Lied war, dass sie mir stark abraten wurden wegen des Magnetfelds und Kontrastmittel sowieso. Ob ich einen Test gemacht hätte. Hab ich sogar, mit viel intapretation war ein Hauch zu erkennen. Den bilde ich mir aber Zweifel seit 12 Monaten ein...
Naja die Untersuchung wurde auf nächste Woche verschoben. An sich super lieb. Aber dann fehle ich ja schon wieder auf der Arbeit.
Das Kinderwunsch Thema beeinflusst wirklich viele lebensbereiche
Hättet ihr das mit dem MRT gewusst? Und wie hättet ihr euch entschieden?
MRT an ES+8/9
Das hätte ích auch nicht gewusst...
Aber schön, wenn du einen Hauch von 2. Strich erahnen kannst.
Die sind aber lieb, dass die dir den Termin verschieben. Da wartet man ja eigentlich ewig drauf!
Dann drücken wir mal alle die Daumen!
Huhu Sonnenschein,
ich glaube, ich hätte es vermutet. Selbst SOlarium ist ja tabu. Da muss man fast bei allem vrsichtig sein. Ich finde, du hast genau richtig entschieden
Drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten 9 MOnaten kein MRT machen darfst
GLG, Malou
Druber nachgedacht habe ich auch. Deshalb hab ich ja getestet. Aber ich habe im Netz keine offizielle Vorgehensweise gefunden.
Diese Praxis macht es eben vorsorglich nicht. Finde ich ja auch in Ordnung. Vor allem weil ich ja einen teuren Termin bekommen habe.
Die Assistentin meinte sie hätte gerade auch eine FG gehabt und wenn der Wunsch besteht würde sie persönlich es nicht riskieren.
Ja keine Ahnung was passiert. Die nächsten Tage werden es zeigen. Von UL stechen über Brust spannen bis hin zu Erbsen Heißhunger ist alles dabei. Kann aber natürlich alles PMS sein. Wir werden sehen ;)
Da geht es mir ähnlich, vor allem habe ich Brustspannen und bin abends extrem früh müde. Meine Tests sind auch positiv bzw. steigen an (siehe Post), aber wer weiß, ob die Natur da wieder Spielchen treibt
Hallo,
Ich hatte dieses Jahr auch ein MRT und eine mögliche SS wäre kein Problem, nur dürfte/wollte ich kein Kontrastmittel, ging auch ohne
Alles Gute!