Hallo,
Endlich es ist die erste Hürde geschafft. 12 Eizellen wurden punktiert-sie sah im 2. US nur 4 😳
Von 12 EZ war 1 keine EZ und 4 unreif. Also waren es 7 und davon haben sich 5 befruchten lassen.
Jetzt heißt es zittern und Daumen drücken bis Samstag, dass wir wenigstens 1 Blasto zurückbekommen.
Wer ist genauso weit und zittert mit mir mit?
Alles Liebe euch allen!
🍀🍀🍀🍀
Eure Marie
Gestern Punktion fürs Geschwisterkind
Wir sind genau gleich weit. Hatte gestern auch erste Punktion fürs Geschwisterchen. 9 Eizellen konnten gewonnen werden. 8 sind befruchtet. 4 wurden direkt eingefroren und die anderen 4 entwickeln sich hoffentlich bis Samstag gut, so dass ich dann hoffentlich eine Blasto zurück bekommen werde.
Ich drücke dir die Daumen!✊
Oh toll 👏 danke dir und Daumen sind ebenfalls für dich gedrückt ✊🍀das ist sooo aufregend! Wie alt ist dein Kind?
Am Wochenende 3 geworden. Und bei dir?
Hatten mit den Kryos vom ersten Versuch leider kein Glück und dann knapp ein Jahr Zwangspause wegen einer notwendigen Konisation.
Hey,
Ich hatte auch gestern Punktion, erste icsi überhaupt aber auch fürs geschwisterchen.
19 Eizellen davon.14 reif, 5 konnten befruchtet werden. Ich darf Donnerstag zwei wieder abholen, einfrieren konnte man leider nicht, Qualität zu schlecht 😟
Super das ihr warten dürft bis Samstag, ich drücke euch die Daumen!
Daumen sind auch für dich gedrückt!✊
Hey, Wahnsinn! 19 Eizellen 😳da hofft man dann auf so viele und dann kommt so ne Nachricht 😕mit was hast du stimuliert? aber 2 sind doch trotzdem super! Dann wünsche ich euch, dass genau die 1 (oder 2 😉)sich schön einkuschelt 🥰
Bei meiner Tochter waren wir es nur 5 EZ und 4 hatten sich befruchtet. Hatten 2 Blastos ❤️
Daumen sind gedrückt ✊
Oh das hört sich toll an die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Hatte gestern auch Punktion die zweite fürs Geschwister Kind 5 Eizellen davon drei befruchtet.
Donnerstag bekomme ich zwei zurück.
🍀🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank Damy, Daumen ✊✊sind ebenfalls auch für dich gedrückt! 🍀🍀
Geschafft ihr Lieben 🥰
Wir haben gerade 1 Blasto zurückbekommen ❤️
1 Blasto auf Eis ❤️
Wie sieht’s bei euch aus?
Liebe Grüße
Bei mir genau das gleiche Ergebnis. Von den 4 haben es 2 zur Blasto geschafft. Eine ist bei mir eingezogen. Die andere wurde eingefroren. Jetzt geht der schlimmste Teil vom Warten los.🙈
Wann hast du Bluttest? Testest du vorher daheim?
Hey super!!! 👍🏼 jetzt geht die schlimme Zeit los 😬
Am 27.11. ist BT und wann hast du? Ich weiß es noch nicht, ob ich vorher teste.. du?
Können ja gemeinsam hibbeln