Guten Morgen,
Ich muss diesen Zyklus das erste mal privigen intervenös nehmen . Hatte sonst immer die Lipidinfusionen.
Nun meine Fragen :
1. Privigen ist schon fertig oder? Muss nicht mehr mit einer Kochsalzlösung gemischt werden?
2. Wie lange hat es bei euch die Infusion gedauert? Kiwu meinte mindestens 2 Stunden?
3. Hattet ihr Nebenwirkungen?
Danke für eure Erfahrungen und einen schönen Freitag :)
Lg
Frage zu Privigen?
Hallo liebes,
ja auch ich bekam Privigen es ist bereits schon fertig und es muss nichts viel damit gemacht werden! Ich musste es bis zum positiv SSW also quasi bis zur 23SSW nehmen und danach schleicht man sich raus! Gedauert hat es so ca meist 1std wenn auch nicht schon früher waren halt immer so viele Patienten und dann kam sie meinst spät mich zu erlösen! Wünsche dir alles liebe und Gute! Viel Erfolg
is-ra-na
Ok alles klar , danke !!
Hat es bei dir dann geklappt ( soweit ich richtig gelesen hab)
Alles Gute für dich :)
Hey,
ja unsere Kyro ZwillingsMädels werden nun 21Monate. Ich bin den lieben Gott und der Medizin sooo dankbar, nach 11Jahren Kiwu Kampf Höhen und Tiefen sind unsere Mädels zu uns gekommen. Jeder Tag ist kostbar, natürlich auch anstrengend:)
Alles liebe und Gute
PS: wo hast du das Privigen bestellt?
Hey,
Ich habe erst 500ml NaCL bekommen und dann die Privigen Infusion.
Wöchentlich bis zur 12.SSW.
Keine Nebenwirkungen.
Laufzeit ca.2 Std.
Danke dir :)
Bei mir ist sie ca 45 min durchgelaufen. Du musst sie zuvor auf Körpertemperatur runter regulieren. Ohne Kochsalz. Aber es musste ein Arzt überwachen also nichts Heilpraktiker oder so. Habs im KH bekommen.
10mg kosten ca 900 Euro.
Wie kann man sich sowas leisten 😳und wieso wird es von der kk bezahlt? Ein Teil ? Was muss man den sagen ? Weil intralpid musstse ich selber zahlen .!